OC Ergebnisse für E8200

Diskutiere und helfe bei OC Ergebnisse für E8200 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihrs! Ich würde gern mal meinen kleinen E8200 übertakten. Aller dings weiss ich nicht wo bei dem mit Lukü die Grenzen liegen. Es währe hilfreich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mooguai, 14. Dezember 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihrs!

    Ich würde gern mal meinen kleinen E8200 übertakten. Aller dings weiss ich nicht wo bei dem mit Lukü die Grenzen liegen. Es währe hilfreich wenn mir die Besitzer mal ihre Ergebnisse posten würden. Ich schätze mal das ich mit dem Thermalright IFX-14 auf ca. 3,5 GHz komme.

    Grüße b0ng
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    schau doch einfach mal bei sysprofile nach anderen die nen 8200 haben und was die hinbekommen haben... aber auf 3,5 solltest du eigentlich kommen
     
    #2 Agent Smith, 14. Dezember 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Denke auch dass 3,5 GHz kein Problem sein sollten..
    Mit dem Kühler sowieso nicht, 3,5 könntest du vll auch mit dem Boxed schaffen ;)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Welche Temps. würden mich denn evtl. auf 3,5 GHz mit dem Kühler erwarten?
     
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Was hasten jetzt so?
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Garnichts. Der CPU lässt sich einfach nicht übertakten. Wenn ich alles eingestellt und den FSB um 5 MHz angehoben habe und den rechner nach dem Speichern neu starte gibt er sehr unheimliche Geräusche von sich, so ein quietschen und kratzen. Und wenn ich dann wieder im Win bin is die Einstellung futsch. Ist jedes mal so. Als vorlage benutze ich das Tutorial hier im Forum da ich das selbe Board habe.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC Ergebnisse für E8200

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden