OC-bastel-rack

Diskutiere und helfe bei OC-bastel-rack im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mir gerne ein OC-test-aufbau hier daheim realisieren und habe da auch schon paar ideen. nun wäre die frage, ob es da vllt. schon paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WilliamTC, 4. November 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich möchte mir gerne ein OC-test-aufbau hier daheim realisieren und habe da auch schon paar ideen. nun wäre die frage, ob es da vllt. schon paar hardware-teile gibt bzw. was praktikabel wäre. im vordergrund steht CPU-OC.

    netzteil hab ich schon ein passendes be.quiet, graka´s mit allen bus-typen auch, aös SATA HD kommt eine WD raptor X zum einsatz, speichersorten muß ich mir mal gedanken machen, wer was sponsort, kühlung ist vorhanden (alles was air-cooling angeht) - schick wäre allerdings eine leicht umzubauende wakü ....

    ich wüde mich freuen, wenn man hier ein kleines brainstorming lostritt.

    p.s. nennt mich verrückt, aber andere machen sich einen dicken auspuff ans auto! :o
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC-bastel-rack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden