OC auf GA-P35-DQ6

Diskutiere und helfe bei OC auf GA-P35-DQ6 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :D Meine Hardware besteht aus diesen Komponenten: Core2Duo E6700 (10x Multi) Gigabyte GA-P35_DQ6 ASUS 8800GTX Bis zu einem CPU FSB von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unique, 21. Mai 2008.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen :D

    Meine Hardware besteht aus diesen Komponenten:
    Core2Duo E6700 (10x Multi)
    Gigabyte GA-P35_DQ6
    ASUS 8800GTX

    Bis zu einem CPU FSB von 333MHz läuft alles gut, musste nur die VCore von 1.33V auf 1.35.V erhöhen und es läuft stabil.

    Bei diesem FSB von 333MHz ist mein MB auf einem FSB Speed von 1333MHz, also genau so wie es garantiert wird.

    Wenn ich nun etwas höher will, geht's nicht mehr so einfach. zB bei 350MHz schaffe ich es nicht, auch wenn ich Core, FSB und/oder MCH Spannung erhöhe. (PCI ist auf 100MHz, der RAM Teiler so, dass es nicht übertaktet wird.)

    Das Problem zeigt sich hierbei so: PC startet zuerst wie gewohnt auch keine komischen BIOS Töne oder so
    Die Auflistungen kommen auch
    Nur wenn jetzt normalerweise der Vista Ladebalken kommt, bleibt das Bild einfach schwarz (kein automatischer Neustart, BIOS Einstellungen setzten sich auch nicht zurück).
    Das Problem liegt nicht bei Vista, den mit den andern Einstellungen läuft es normal.

    BIOS Foto mit stabilen Einstellungen:
    [​IMG]

    Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    mfg unique
     
  2. User Advert

  3. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Weiss niemand ein Lösung?
     
Thema:

OC auf GA-P35-DQ6

Die Seite wird geladen...

OC auf GA-P35-DQ6 - Similar Threads - P35 DQ6

Forum Datum

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.: ich habe ein defektes Motherboard GA-P35_DQ6 durch ein GA-P35-DS4 ersetzt. Nun startet Windows XP nicht mehr. Auch nach Instalieren der Recoverydisk nicht.Der Prozessor ist ein Intel 85E6850 Core...
freie Fragen 1. Juni 2014

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?: Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ? Frage s.o. !
Computerfragen 4. Juli 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

Bios Update für GA-P35-DS3

Bios Update für GA-P35-DS3: Bios Update für GA-P35-DS3 Wo finde ich für das oben genannte mainboard ein bios update?
Computerfragen 6. November 2011

Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard?

Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard?: Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard? Hallo, mittels Suchmaschine finde ich keine passende Antwort. Ein Link wäre nett. :)
Computerfragen 30. Dezember 2010

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2: Hallo, ich wollte fragen was ihr für mein Board & RAM ausgeben würdet? MB: MSI P35 Neo2-FR + sämtliches Zubehör RAM: 2 GB DDR2 800 Corsair TwinXMS2 4-4-4-12
freie Fragen 15. Januar 2010

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2

MSI P35 Neo2 vs Asus Maximus Formula 2: Hey Leute, hab jetzt hier nen MSI P35 Neo2 am Laufen. Ich habe aber auch noch ein Asus Maximus Formula 2 hier rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalten soll. Ist der...
Mainboards 10. Januar 2010

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?: Hallo Leute, benötige mal hilfe für das Jumpern mit meinem oben genannten Board. Problem ist das die Speicher nur auf 667 laufen ich habe schon herausgefunden das man was an meine NBoard Jumpern...
Mainboards 18. Dezember 2009

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35: moin habe hier ein problem bei oben genannten mainboard, der arbeitsspeicher wird nicht vollständig erkannt nur 3362 MB, das problem hatte ich auf meinem asus damals auch, da war auch ne...
Mainboards 16. Dezember 2009

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!

MSI P35 Neo2-FR netzwerkkartenprob?!: moin moin zusammen.. ich hab folgendes problem. ich hab gestern versucht mit einem accesspoint einen wlan bridge herzustellen.. dazu hab ich den accesspoint an meinen rechner per lan kabel...
Mainboards 14. Oktober 2009

Übertaktem vom c2Q9550 mit altem P35 oder neuen P45?

Übertaktem vom c2Q9550 mit altem P35 oder neuen P45?: Hallo erst mal. Habe mir nen C2Quad 9550 gekauft, der läuft auf meinem GA-P35-DS4 rev2.0 maximal auf 3,75GHz stabil bei 1,225v. Mehr Spannung bringt nichts. Meine neue Palit GTX 275 bekomme ich...
Prozessoren 28. August 2009

mobo gigabyte p35 resetet

mobo gigabyte p35 resetet: hey ihrs! habe schon einen thread eröffnet, indem ich von meinem oc q6600 berichtet habe. nun habe ich ein problem: habe meinen pc heute wieder starten wollen, da ist er automatisch wieder...
Prozessoren 3. März 2009

Gigabyte P35-DQ6 -geläufiges Mobo aber kein großer OC-Erfolg

Gigabyte P35-DQ6 -geläufiges Mobo aber kein großer OC-Erfolg: namd also ich bekomm mit meinem mobo gerade mal 3,2 ghz hin.. und das auch nicht sehr stabil... auch mit vcore erhöhen... iwas mach ich flasch ich bin mal nach der anleitung von...
Prozessoren 1. Januar 2008
OC auf GA-P35-DQ6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden