OC auf GA-P35-DQ6

Diskutiere und helfe bei OC auf GA-P35-DQ6 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :D Meine Hardware besteht aus diesen Komponenten: Core2Duo E6700 (10x Multi) Gigabyte GA-P35_DQ6 ASUS 8800GTX Bis zu einem CPU FSB von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unique, 21. Mai 2008.

  1. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Hallo zusammen :D

    Meine Hardware besteht aus diesen Komponenten:
    Core2Duo E6700 (10x Multi)
    Gigabyte GA-P35_DQ6
    ASUS 8800GTX

    Bis zu einem CPU FSB von 333MHz läuft alles gut, musste nur die VCore von 1.33V auf 1.35.V erhöhen und es läuft stabil.

    Bei diesem FSB von 333MHz ist mein MB auf einem FSB Speed von 1333MHz, also genau so wie es garantiert wird.

    Wenn ich nun etwas höher will, geht's nicht mehr so einfach. zB bei 350MHz schaffe ich es nicht, auch wenn ich Core, FSB und/oder MCH Spannung erhöhe. (PCI ist auf 100MHz, der RAM Teiler so, dass es nicht übertaktet wird.)

    Das Problem zeigt sich hierbei so: PC startet zuerst wie gewohnt auch keine komischen BIOS Töne oder so
    Die Auflistungen kommen auch
    Nur wenn jetzt normalerweise der Vista Ladebalken kommt, bleibt das Bild einfach schwarz (kein automatischer Neustart, BIOS Einstellungen setzten sich auch nicht zurück).
    Das Problem liegt nicht bei Vista, den mit den andern Einstellungen läuft es normal.

    BIOS Foto mit stabilen Einstellungen:
    [​IMG]

    Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    mfg unique
     
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Weiss niemand ein Lösung?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC auf GA-P35-DQ6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden