OC Amilo xa 1526

Diskutiere und helfe bei OC Amilo xa 1526 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,kann mir jemand helfen mein amilo xa 1526 zu übertakten? im bios ist rein gar nix möglich und z.b. clockgen funzt auch nicht. hat jemand ne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fiwapelle, 29. März 2009.

  1. fiwapelle
    fiwapelle Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76860

    Hi,kann mir jemand helfen mein amilo xa 1526 zu übertakten?
    im bios ist rein gar nix möglich und z.b. clockgen funzt auch nicht.
    hat jemand ne idee,tools oder anderes bios?
    danke schonmal
     
    #1 fiwapelle, 29. März 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Wenn du den Taktgeber (clockgen) vom Chipsatz identifizieren kannst, dann kannst du es mit "SetFSB" versuchen (vorrausgesetzt das Ding hat nen Intel-Prozessor).
     
    #2 peacemillion, 29. März 2009
  3. fiwapelle
    fiwapelle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76860
    das teil hat nen amd turion tl-56.hab mit amd´s leider noch keine erfahrung
     
    #3 fiwapelle, 29. März 2009
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Tipp von mir, lass es!
    das Teil ist nicht vorgesehn zu OCen, sonst wäre es bekannt und im BIOS möglich!

    Zudem haben die Amilos schon des öfteren erheblich Hitze Probleme wie man auch aus dem Amilo Forum entnehmen kann bei den meisten Usern!

    Ich selber hatte auch mal ein XI 1546 das etwas Leistungsstärker als das 1526 war und dachte schon manchmal gleicht fängts Feuer!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. fiwapelle
    fiwapelle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76860

    naja,muss halt der pc weiter dafür herhalten...
     
    #5 fiwapelle, 29. März 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC Amilo xa 1526

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden