OBS Einstellungen CPU?

Diskutiere und helfe bei OBS Einstellungen CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamesHardware03, 29. Januar 2021.

  1. GamesHardware03
    GamesHardware03 Gast

    Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU Auslastvoreinstellung auf slow gemacht, wenn ich dann denn Stream starte und ich Beispielsweiße Rocket League spiele, ist der Prozessor um ca 20 Prozent ausgelastet und die GPU um 80% aber in OBS wird mir die ,,Übersprungene Frames durch Codierungsverzögerung" auf 85% angezeigt und die FPS rate fängt an sich etwas zu senken und ich weiß nicht warum ?

    Hättet ihr da vielleicht eine Idee ?

    :)
     
    #1 GamesHardware03, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OBS Einstellungen CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden