OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?
Diskutiere und helfe bei OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kristian4, 23. Februar 2021.
Thema:
OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? - Similar Threads - OBS Aufnahmen ruckeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso laggt meine OBS Aufnahme?Wieso laggt meine OBS Aufnahme?: Hey,
Ich wollte gestern mal Fortnite aufnehmen hab aber feststellen müssen, dass das nicht gescheit geht. Vor ca. 9 Monaten konnte ich Fortnite noch in 1080p und 60fps streamen und hatte...
|
Grafikkarten | Samstag um 11:52 Uhr |
OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo,
Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne.
Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
|
Prozessoren | 28. Februar 2021 |
Was sind die besten OBS Einstellungen?Was sind die besten OBS Einstellungen?: Rx5700xt
Ryzen 5 3600
2×8 GB 3200MHz
asrock b450 pro4
welche Einstellungen soll ich zum streamen bei twitch benutzen? Derzeit stream ich auf 1080 p und 4500 kbps. Aber bei schnellen...
|
Prozessoren | 15. Februar 2021 |
Streamlabs OBS bitte um Hilfe?Streamlabs OBS bitte um Hilfe?: Schönen guten Tag,
ich wollte heute streamen, Bildschirm Aufnahme war zu sehen aber dann wenn ich in ein game rein geh bleibe es stehen habe es dann auf meinem 2 monitor probiert da hatte alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2021 |
OBS Aufnahme einstellungen?OBS Aufnahme einstellungen?: Moin,
ich habe eine "rx 5700 xt" und einen "ryzen 5 3600", und suche grade die besten Aufnahme Einstellungen für OBS. Viele YouTube Videos sagen immer unterschiedliche Sachen, was die besten...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2021 |
OBS Einstellungen CPU?OBS Einstellungen CPU?: Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
OBS Übersprungene Frames CPU?OBS Übersprungene Frames CPU?: Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
OBS 2 Monitor?OBS 2 Monitor?: Hi,
Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine Bildschirmaufnahme auf meinem ersten Monitor habe, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?: Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert? Sobald ich dies mache funktioniert weder Maus Tastatur und co., was kann ich dagegen machen? Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |
Blaulichtfilter in OBS sichtbar?Blaulichtfilter in OBS sichtbar?: Wenn ich in den Monitoreinstellungen (Knöpfe am Monitor unten) einen Blaulichtfilter aktiviere, ist der dann in OBS sichtbar?
https://www.gutefrage.net/frage/blaulichtfilter-in-obs-sichtbar
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |
Können Lags bei OBS am Monitor liegen?Können Lags bei OBS am Monitor liegen?: Hallo
Wenn ich mit OBS aufnehme, gibt es kleine Lags/Framedrops, die mit dem PC und den Einstellungen nicht passieren sollten. Ich bin gerade dabei, es im OBS-Forum zu klären und hätte eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2020 |
OBS crasht PC?OBS crasht PC?: Hat wet ne idee wieso OBS (das normale(
mein PC crasht sobald ich so 5 min Live bin crasht mein PC. Könnte auch an CPU liegen. Habe ein Ryzen 5 3600 mit BOXED KÜHLER...
|
Prozessoren | 13. November 2020 |
Streamlabs OBS nun als Beta für den MacStreamlabs OBS nun als Beta für den Mac: Streamlabs OBS nun als Beta für den Mac
OBS unterstützt den Anwender bei der Übertragung von Bildschirminhalten ins Netz – und das seit 2012. Zu haben ist die Software für Windows, macOS und...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2020 |