OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?

Diskutiere und helfe bei OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kristian4, 23. Februar 2021.

  1. Kristian4
    Kristian4 Gast

    Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine probleme aber wenn ich im nachhinein auf die aufnahme gucke, ruckelt es. von den fps her ist alles gut. das problem ist zum beispiel, dass wenn ich meine maus also meine sicht mit dem spieler zur seite bewege es stark ruckelt, wenn ich jetzt nur geradeaus laufen würde, wäre das nicht. ich frage mich natürlich jetzt was das problem ist und möchte das dringend beheben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden