OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?

Diskutiere und helfe bei OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kristian4, 23. Februar 2021.

1. Kristian4
    Kristian4 Gast

Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine probleme aber wenn ich im nachhinein auf die aufnahme gucke, ruckelt es. von den fps her ist alles gut. das problem ist zum beispiel, dass wenn ich meine maus also meine sicht mit dem spieler zur seite bewege es stark ruckelt, wenn ich jetzt nur geradeaus laufen würde, wäre das nicht. ich frage mich natürlich jetzt was das problem ist und möchte das dringend beheben.

:)

2. xTapeTv
    xTapeTv Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

@Holt ich möchte die für Video Aufnahmen mit OBS verwenden. Teilweise 400GB aufnahmen.

#3 xTapeTv
  3. TP555
    TP555 Gast

NVIDIA 1060, Alle Spiele nur noch mit 30FPS Spielbar!?

Hi

Welche OBS / Studio Version ?

Gehen , die FPS Runter auf 30. , wenn OBS nur schon gestartet wird , oder erst wenn die Aufnahme / Stream läuft ?

Welche Auflösung in OBS ?

Mfg.

#3 TP555
  4. HisN
    HisN Gast

OBS Aufnahme von Spiel extern speichern

Du kannst die Aufnahme von OBS dort Speichern wo Du möchtest.
    Jedes Laufwerk in/an Deinem Lappi kann genutzt werden.

Aber was bedeutet "verwackelt"? Die OBS-Camera wackelt ja nicht.

#3 HisN
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

OBS Aufnahme von Spiel extern speichern

Damaris94 schrieb: Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob es an der Leistung von meinem Laptop liegt oder an dem gleichen Speicher. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du uns nun noch mitteilen würdest um welchen Laptop es sich handelt könnten wir MÖGLICHERWEISE weiterhelfen!

#3 Eol_Ruin
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Programm aufzeichnen

Einfach OBS nutzen und das eine Programm einbinden und die Aufnahme starten, sollte nicht sonderlich schwierig sein.

#3 Sirthegoat
Thema:

OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?

Die Seite wird geladen...

OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? - Similar Threads - OBS Aufnahmen ruckeln

Forum Datum

Wieso laggt meine OBS Aufnahme?

Wieso laggt meine OBS Aufnahme?: Hey, Ich wollte gestern mal Fortnite aufnehmen hab aber feststellen müssen, dass das nicht gescheit geht. Vor ca. 9 Monaten konnte ich Fortnite noch in 1080p und 60fps streamen und hatte...
Grafikkarten Samstag um 11:52 Uhr

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?

OBS Studio Bildschirmaufnahme ruckelt?: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit etwas aktiver zu streamen. Hierfür verwende ich OBS Studio da ich mich hier am besten auskenne. Wenn ich jedoch statt "Spielaufnahme" eine...
Prozessoren 28. Februar 2021

Was sind die besten OBS Einstellungen?

Was sind die besten OBS Einstellungen?: Rx5700xt Ryzen 5 3600 2×8 GB 3200MHz asrock b450 pro4 welche Einstellungen soll ich zum streamen bei twitch benutzen? Derzeit stream ich auf 1080 p und 4500 kbps. Aber bei schnellen...
Prozessoren 15. Februar 2021

Streamlabs OBS bitte um Hilfe?

Streamlabs OBS bitte um Hilfe?: Schönen guten Tag, ich wollte heute streamen, Bildschirm Aufnahme war zu sehen aber dann wenn ich in ein game rein geh bleibe es stehen habe es dann auf meinem 2 monitor probiert da hatte alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

OBS Aufnahme einstellungen?

OBS Aufnahme einstellungen?: Moin, ich habe eine "rx 5700 xt" und einen "ryzen 5 3600", und suche grade die besten Aufnahme Einstellungen für OBS. Viele YouTube Videos sagen immer unterschiedliche Sachen, was die besten...
Grafikkarten 6. Februar 2021

OBS Einstellungen CPU?

OBS Einstellungen CPU?: Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU...
Prozessoren 29. Januar 2021

OBS Übersprungene Frames CPU?

OBS Übersprungene Frames CPU?: Hallo Leute, ich habe einen 20 Mbits Upload und einen Ryzen 9 3900x, rx 590, 32GB DDR4, ich möchte bei Twitch streamen und endcodiere denn Stream mit x264 also denn Prozessor ich habe die CPU...
Prozessoren 29. Januar 2021

OBS 2 Monitor?

OBS 2 Monitor?: Hi, Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine Bildschirmaufnahme auf meinem ersten Monitor habe, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?

Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?: Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert? Sobald ich dies mache funktioniert weder Maus Tastatur und co., was kann ich dagegen machen? Vielen Dank...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Blaulichtfilter in OBS sichtbar?

Blaulichtfilter in OBS sichtbar?: Wenn ich in den Monitoreinstellungen (Knöpfe am Monitor unten) einen Blaulichtfilter aktiviere, ist der dann in OBS sichtbar? https://www.gutefrage.net/frage/blaulichtfilter-in-obs-sichtbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Können Lags bei OBS am Monitor liegen?

Können Lags bei OBS am Monitor liegen?: Hallo Wenn ich mit OBS aufnehme, gibt es kleine Lags/Framedrops, die mit dem PC und den Einstellungen nicht passieren sollten. Ich bin gerade dabei, es im OBS-Forum zu klären und hätte eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

OBS crasht PC?

OBS crasht PC?: Hat wet ne idee wieso OBS (das normale( mein PC crasht sobald ich so 5 min Live bin crasht mein PC. Könnte auch an CPU liegen. Habe ein Ryzen 5 3600 mit BOXED KÜHLER...
Prozessoren 13. November 2020

Streamlabs OBS nun als Beta für den Mac

Streamlabs OBS nun als Beta für den Mac: Streamlabs OBS nun als Beta für den Mac OBS unterstützt den Anwender bei der Übertragung von Bildschirminhalten ins Netz – und das seit 2012. Zu haben ist die Software für Windows, macOS und...
User-Neuigkeiten 31. März 2020
OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden