OBS 2 Monitor?

Diskutiere und helfe bei OBS 2 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nico6x, 22. Januar 2021.

  1. Nico6x
    Nico6x Gast

    Hi,

    Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine Bildschirmaufnahme auf meinem ersten Monitor habe, und wenn ich zb Szene wechsle dann den 2 Monitor anzeige.

    Jedoch wenn ich bei OBS auf Bildschirmaufnahme gehe, und auf Monitor auswehlen drücke zeigt er mir nur den ersten an.


    0_big.jpg

    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OBS 2 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden