Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]

Diskutiere und helfe bei Oblivion - Sound probleme [Vista64bit] im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir gestern Oblivion installiert zum zoggen und nun habe ich das problem das die NPCs den mund bewegen ich auch einen untertitel habe aber ich nix... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ezio_auditore, 2. März 2008.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hab mir gestern Oblivion installiert zum zoggen und nun habe ich das problem das die NPCs den mund bewegen ich auch einen untertitel habe aber ich nix hören. genau so wenn ich ein schloss knacke mit dem dietrich dann höre ich dieses öffnungs geräusch garnicht.

    kann mir jemand was dazu sagen oder ggf auch helfen?

    wäre sehr dankbar


    mfg

    snobel
     
    #1 ezio_auditore, 2. März 2008
  2. thermion
    thermion Gast

    im offiziellen TES forum hatten viele dieses, oder zumindest ähnliche probleme.. die lösung war jedoch immer eine neuinstallation von oblivion. wichtig is auch die reihenfolge von patches und expansions!
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mm probier ich mal thx für die antwort
     
    #3 ezio_auditore, 2. März 2008
  4. thermion
    thermion Gast
    noch kurz zur erwähnten reihenfolge... was immer geht ist:
    Oblivion -> DLCs -> Oblivion Patch -> SI -> SI Patch.

    hoffe das hilft
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    okay was ist den jetzt : DLCs? ind SI ?
    bisschen genauer xD bitte
     
    #5 ezio_auditore, 2. März 2008
  6. thermion
    thermion Gast

    DLC sind: Horse Armor, Wizards Tower, Knights of the Nine, etc...
    SI ist einfach Shivering Isles

    lange rede kurzer sinn, das sind alles nur Expansions ;)
     
Thema:

Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]

Die Seite wird geladen...

Oblivion - Sound probleme [Vista64bit] - Similar Threads - Oblivion Sound probleme

Forum Datum

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten 6. November 2020

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen: Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage...
freie Fragen 15. Oktober 2014

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen 30. Juni 2013

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus: Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus Den Paladin habe ich schon gefunden. Jetzt muss ich aber noch die Arena finden. Weiß jemand wo die ist? Danke im Vorraus
Computerfragen 17. November 2011

Oblivion Mods welche???

Oblivion Mods welche???: Liebe Leute... Hab jetzt schon unzählbar viele Oblivion Mods installiert... und es mir zur Aufgabe gemacht, weitere zu installieren. Nun meine Frage... Welche Mods oder Plugins, und...
freie Fragen 15. November 2011

suche oblivion iso image

suche oblivion iso image: suche oblivion iso image um missverständnisse zu vermeiden: die cd hat keinen kopierschutz -> fällt dann unter sicherungskopie! (kommt drauf an wann man die gekauft hat... meine hat zB...
Computerfragen 21. September 2011

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!: Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?! Ich habe mir The Elder Scrolls 4 : Oblivion game of the year edition deluxe auf Steam gekauft , da es english ist und ich...
Computerfragen 26. Juli 2011

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen: oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen hi leute, ich hab mir eben oblivion über steam gekauft aber wenn ich es starte kommt dieser bildschitm, wo halt diese buttons wie play exit...
Computerfragen 4. August 2011

Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ?

Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ?: Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ? habe mir vor paar Tagen mal Oblivion zugelegt. Wollte mal nach euren besten Mods fragen,bzw denen die ihr am liebsten nutzt. Mich...
Computerfragen 20. Juni 2010

Ich bräuchte Hilfe bei Oblivion 4

Ich bräuchte Hilfe bei Oblivion 4: Ich hab mir für Oblivion 4 den nude mod gedownloadet. Weiß jetzt allerdings nicht wie ich ihn aktiviere. Kann mir einer helfen??:cry:
Allgemeines (Games) 22. Februar 2010

Oblivion Grafik

Oblivion Grafik: Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. Juli 2009

Oblivion Bilder und Mods

Oblivion Bilder und Mods: Hallo, ich finde, dass Oblivion eines der besten RPGs z.Z. ist, deshalb würd' ich gerne , wie auch beim Gothic 3 Bilder-Thread mal sehen wie euer Oblivion aussieht. Wenn man Lust hat kann man ja...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 16. Dezember 2007
Oblivion - Sound probleme [Vista64bit] solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. oblivion kein sound mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden