Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW)

Diskutiere und helfe bei Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich komm direkt mal zur Sache ohne jetzt lang zu erklären was diese Rolle der Auferstehung ist... Würde jemand meinen Account "reanimieren" ?... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by Retribute, Jul 29, 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Hallo!

Ich komm direkt mal zur Sache ohne jetzt lang zu erklären was diese Rolle der Auferstehung ist...

Würde jemand meinen Account "reanimieren" ? :>

Es steht noch nicht ganz fest ob ich wieder einsteige...möchte dem Spiel aber noch eine Chance geben.
    Aber dann bitte nicht hinterher meckern wenn ihr doch keinen gratis Monat bekommt :>

PS: 'ne gute Bewertung gibt's aber auf jeden Fall :p

Grüße

#1 Retribute, Jul 29, 2009
    Last edited: Jul 29, 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

K, hat sich erledigt.

#2 Retribute, Jul 31, 2009
Thema:

Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW)

Loading...

Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW) - Similar Threads - Need Rolle Auferstehung

Forum Date

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen: Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen Dies entspricht einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders das Werbegeschäft entwickelte...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM
Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice