Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW)

Diskutiere und helfe bei Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW) im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich komm direkt mal zur Sache ohne jetzt lang zu erklären was diese Rolle der Auferstehung ist... Würde jemand meinen Account "reanimieren" ?... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Retribute, 29. Juli 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo!

    Ich komm direkt mal zur Sache ohne jetzt lang zu erklären was diese Rolle der Auferstehung ist...


    Würde jemand meinen Account "reanimieren" ? :>

    Es steht noch nicht ganz fest ob ich wieder einsteige...möchte dem Spiel aber noch eine Chance geben.
    Aber dann bitte nicht hinterher meckern wenn ihr doch keinen gratis Monat bekommt :>

    PS: 'ne gute Bewertung gibt's aber auf jeden Fall :p


    Grüße
     
    #1 Retribute, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    K, hat sich erledigt.
     
    #2 Retribute, 31. Juli 2009
Thema:

Need Rolle der Auferstehung! ;D (WoW)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden