neues rollenspiel

Diskutiere und helfe bei neues rollenspiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi an alle dadraussen also ich suche zur zeit ein neues rollenspiel mit guter grafik und einer guten story sowas in der art wie gothic oder star... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 11. Juli 2009.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hi an alle dadraussen

    also ich suche zur zeit ein neues rollenspiel mit guter grafik und einer guten story sowas in der art wie gothic oder star wars knights of the old republic
    spiele die spiele im mom wieder richtig gerne nur nervt mich irgend wie die grafik zumindest bei swkotor 1 und 2 :mad::cry:
    also bitte ich euch mir zu helfen welches gute rollenspiel könnt ihr mir empehlen

    DiRrRtY-DK
     
    #1 DiRrRtY-DK, 11. Juli 2009
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wäre auch meine Empfehlungen gewesen...

    MassEffect -> futuristisches Setting

    The Witcher -> mittelalterliches Setting
     
  4. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282
    aion....
     
  5. thermion
    thermion Gast

    wenns mehr in richtung diablo I&II gehen darf, kann ich Sacred II im moment sehr empfehlen.
     
Thema:

neues rollenspiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden