neues rollenspiel

Diskutiere und helfe bei neues rollenspiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi an alle dadraussen also ich suche zur zeit ein neues rollenspiel mit guter grafik und einer guten story sowas in der art wie gothic oder star... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 11. Juli 2009.

1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

hi an alle dadraussen

also ich suche zur zeit ein neues rollenspiel mit guter grafik und einer guten story sowas in der art wie gothic oder star wars knights of the old republic
    spiele die spiele im mom wieder richtig gerne nur nervt mich irgend wie die grafik zumindest bei swkotor 1 und 2 :mad::cry:
    also bitte ich euch mir zu helfen welches gute rollenspiel könnt ihr mir empehlen

DiRrRtY-DK

#1 DiRrRtY-DK, 11. Juli 2009
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wäre auch meine Empfehlungen gewesen...

MassEffect -> futuristisches Setting

The Witcher -> mittelalterliches Setting

5. MaRuLe
    MaRuLe Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21282
    aion....

6. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021

wenns mehr in richtung diablo I&II gehen darf, kann ich Sacred II im moment sehr empfehlen.

Thema:

neues rollenspiel

Die Seite wird geladen...

neues rollenspiel - Similar Threads - rollenspiel

Forum Datum

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar: Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar Während Niantic an einem AR-Game im „Harry Potter“-Universum bastelt, wurde von Jam City „Hogwarts Mystery“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

GOG: Rollenspiel-Sale läuft nur noch heute

GOG: Rollenspiel-Sale läuft nur noch heute: GOG: Rollenspiel-Sale läuft nur noch heute Zum Wochenende wollte ich euch deswegen doch noch darauf aufmerksam machen, denn das ist eure letzte Chance im Rahmen der Angebote zuzuschlagen. Wieder...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017

Action-Rollenspiel Nox gerade kostenlos

Action-Rollenspiel Nox gerade kostenlos: Action-Rollenspiel Nox gerade kostenlos Du bist Jack Mower, ein Typ aus dem 20. Jahrhundert, der durch seinen Fernseher in die Welt von Nox gesogen wird. Die Welt ist in Gefahr – und du musst sie...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

Suche Rollenspiel für PS3

Suche Rollenspiel für PS3: Moin, da ich noch recht unbewandert mit PS3 und deren Games bin, möchte ich mal hier nachfragen, vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 8. September 2013

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?

SAMP-Server mit Rollenspiel-, Fun- und DM-Territorien?: Hallo, ich suche seit langem nach einem SAMP-Rollenspielserver, der aber auch ausgewählte Territorien auf der Map bietet, in denen man Fun- und DM-Elemente hat. Gibt es sowas? Hat jemand...
freie Fragen 27. November 2012

Kennt jemand kostenlose Online-Spiele? (Am besten Rollenspiele)

Kennt jemand kostenlose Online-Spiele? (Am besten Rollenspiele): Kennt jemand kostenlose Online-Spiele? (Am besten Rollenspiele) Ich suche Spiele, die ich mit meinem Kumpel zocken kann. Sowas in der Richtung von Runes of Magic hätte ich mal wieder Bock,...
Computerfragen 2. April 2012

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!

Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren!: Suche geiles pc-rollenspiel ab 12 jahren! Also, ich suche ein gutes rollenspiel für pc das ab 12 jahren ist. brauche dringend was neues zum zocken. macht nen paar vorschläge. pls
Computerfragen 29. März 2012

Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung

Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung: Suche PC Rollenspiel mit Charaktererstellung Ich suche ein gutes PC Rollenspiel (kein online spiel). Man sollte den Charakter gestalten können (oder zumindest auch als Frau spielen können)...
Computerfragen 20. März 2012

Altes Rollenspiel gesucht

Altes Rollenspiel gesucht: Altes Rollenspiel gesucht Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon lesen konntet, suche ich ein altes Spiel, von dem ich den Namen nicht mal mehr annähernd weiß :-( Ich hoffe, ihr könnt mir...
Computerfragen 13. März 2012

PC Game Gesucht(Rollenspiel)

PC Game Gesucht(Rollenspiel): PC Game Gesucht(Rollenspiel) Hallo, ich spiele sehr gerne Rollenspiele da ich weder zeit und lust habe mich durch sämtliche Spieleseiten mit vorschlägen zu kämpfen. ich würde genre diese...
Computerfragen 6. März 2012

PC Rollenspiel in der Antike / frühes Mittelalter

PC Rollenspiel in der Antike / frühes Mittelalter: PC Rollenspiel in der Antike / frühes Mittelalter Suche gute PC-Rollenspiele welche in der Antike angesiedelt sind. Mit oder ohne Magie. UND frühes Mittelalter/Völkerwanderung. Sprich so mit...
Computerfragen 2. März 2012

Worum geht es in Rollenspielen wie Skyrim?

Worum geht es in Rollenspielen wie Skyrim?: Worum geht es in Rollenspielen wie Skyrim? Also ich kenn mich mit so welchen Rollenspielen nicht wirklich aus, daher wollte ich wissen, worum es in diesem bzw. in solchen Art von Spielen...
Computerfragen 28. Januar 2012

Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure)

Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure): Suche altes Apple Macintosh Spiel (Rollenspiel/adventure) Hi, Ich suche ein altes Macintosh spiel, habe das damals bei einem Freund auf nem alten Macintosh gespielt, genaue Modellnummer...
Computerfragen 25. Januar 2012
neues rollenspiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden