Oblivion Grafik

Diskutiere und helfe bei Oblivion Grafik im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Atze_Manfred, 26. Juli 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung auf Maximal los geht, Als aller erstes durch den Abfluss kanal und als ich dann drausen war konnte ich meinen augen nich trauen die grafik war schöö....schrecklich -.-". Rund um mir ist alles gut aber wenn ich weiter in die ferne schaue sehe ich nur rauhe Texturen, bei meiner HD4870 war dies irgendwie nicht der Fall oder liegt das an Geforce?

Grüße paul

#1 Atze_Manfred, 26. Juli 2009
  2. User Advert

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hast du auch Ingame alle Einstellungen maximal eingestellt oder nur die im Launcher?

4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja habe ich
    obwohl die sichtweite habe ich net gesehn warte mal

@edit: doch ja alles auf hoch

#3 Atze_Manfred, 26. Juli 2009
  5. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021
    schon den aktuellen patch installiert? der verändert so gut wie alle texturen und meshes fürs LOD. einfach mal einen screenshot posten wie "schrecklich" es denn is ^^

6. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298

Mein Tip: lad dir das "Quarls Texture Pack 3" runter. Das macht schon mal einiges besser. Kannst ja mal bischen googlen. Ich nutze es und bin damit echt zufrieden.
    Darüber hinaus probier mal was davon:

http://www.oblivioninfo.de/performance-tweaks

#5 R.e.A.c.T., 30. Juli 2009
Thema:

Oblivion Grafik

Die Seite wird geladen...

Oblivion Grafik - Similar Threads - Oblivion Grafik

Forum Datum

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen: Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage...
freie Fragen 15. Oktober 2014

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen 30. Juni 2013

Oblivion stürzt ab, warum??

Oblivion stürzt ab, warum??: Oblivion stürzt ab, warum?? Hey Leute Also mein Oblivion hat eigentlich einwandfrei funktioniert, bis ich mal die Grafik verbessert habe. Mein PC ist auch nicht gerade der neueste, ich...
Computerfragen 1. April 2012

Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen?

Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen?: Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen? Wie der Titel sagt. Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Computerfragen 9. März 2012

Nehrim, Oblivion Rüstungen

Nehrim, Oblivion Rüstungen: Nehrim, Oblivion Rüstungen Hi, ich hab eine Frage zu dem "Mod"-Spiel Nehrim - Am Rande Des Schicksals, nämlich würde ich gerne wissen ob es die Rüstungen aus Oblivion auch bei Nehrim...
Computerfragen 26. Februar 2012

Oblivion Lebensenergie Cheat

Oblivion Lebensenergie Cheat: Oblivion Lebensenergie Cheat Gibt es einen Cheat der die Lebensenergie erhöht ?
Computerfragen 4. Februar 2012

Oblivion startet nicht richtig

Oblivion startet nicht richtig: Oblivion startet nicht richtig Hallo Leute ich hab ein kleines Problem mit Oblivion Elder The Scrolls IV. Ich habe das Spiel schon seit langem Und es ging auch früher. Ich starte das Spiel...
Computerfragen 11. Januar 2012

wie fängt man bei oblivion seelen für die seelensteine ein?

wie fängt man bei oblivion seelen für die seelensteine ein?: wie fängt man bei oblivion seelen für die seelensteine ein? also ich hab ne menge seelensteine gefunden aber die sind alle lehr wie kann ich die aufladen (bzw seelen einfangen?)
Computerfragen 1. Januar 2012

wie kann ich bei oblivion die spielstände löschen?

wie kann ich bei oblivion die spielstände löschen?: wie kann ich bei oblivion die spielstände löschen? Hallöle.ich spil seit einiger zeit oblivion und da speichert der pc ja manchmal autom. und jetzt habe ich schon ziemlich viele spielstände...
Computerfragen 1. Januar 2012

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch

The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch: The elder scrolls IV: Oblivion Deutschpatch Hallo ich wollte wissen ob irgendwer weiß wo ich für die steam version the elder scrolls IV oblivion einen deutsch patch bekomme. MFG Tobias
Computerfragen 29. Dezember 2011

Oblivion ruckelt!! Warum??

Oblivion ruckelt!! Warum??: OBLIVION RUCKELT!! WARUM?? The Elder Scrolls V ruckelt, mit dem System : Hd6870 Amd 955 x4 4x3,2ghz und 4ggb RAM WARUM RUCKELT ES ??? AA war aus!!!?
Computerfragen 23. Dezember 2011

keine zulässige win32 anwendung oblivion

keine zulässige win32 anwendung oblivion: keine zulässige win32 anwendung oblivion wenn ich die oblivion cd einlege muss ich(da autorun scheinbar nicht geht) doppelklick auf den launcher machen aber der sieht nicht aus wie der...
Computerfragen 6. Dezember 2011

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?

The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion?: The Elder Scrolls 5 Skyrim, ist die Spiel Welt von Skyrim größer als jene von Oblivion? Was das jemand zufällig, den von der Gesamtkarte von The Elder Scrolls, ist die Welt von Cyrodiill am...
Computerfragen 17. November 2011
Oblivion Grafik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden