Oblivion Grafik

Diskutiere und helfe bei Oblivion Grafik im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Atze_Manfred, 26. Juli 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung auf Maximal los geht, Als aller erstes durch den Abfluss kanal und als ich dann drausen war konnte ich meinen augen nich trauen die grafik war schöö....schrecklich -.-". Rund um mir ist alles gut aber wenn ich weiter in die ferne schaue sehe ich nur rauhe Texturen, bei meiner HD4870 war dies irgendwie nicht der Fall oder liegt das an Geforce?


    Grüße paul
     
    #1 Atze_Manfred, 26. Juli 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hast du auch Ingame alle Einstellungen maximal eingestellt oder nur die im Launcher?
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja habe ich
    obwohl die sichtweite habe ich net gesehn warte mal

    @edit: doch ja alles auf hoch
     
    #3 Atze_Manfred, 26. Juli 2009
  4. thermion
    thermion Gast
    schon den aktuellen patch installiert? der verändert so gut wie alle texturen und meshes fürs LOD. einfach mal einen screenshot posten wie "schrecklich" es denn is ^^
     
  5. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    Mein Tip: lad dir das "Quarls Texture Pack 3" runter. Das macht schon mal einiges besser. Kannst ja mal bischen googlen. Ich nutze es und bin damit echt zufrieden.
    Darüber hinaus probier mal was davon:

    http://www.oblivioninfo.de/performance-tweaks
     
    #5 R.e.A.c.T., 30. Juli 2009
Thema:

Oblivion Grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden