Oblivion Bilder und Mods

Diskutiere und helfe bei Oblivion Bilder und Mods im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja Oblivion braucht nicht unbedingt ne 8800er um gut auszusehen. Früher auf meiner X800 GTO sah es auch schon gut aus ;) auf ner 1950 XTX noch viel... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von C2D E6750, 16. Dezember 2007.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Naja Oblivion braucht nicht unbedingt ne 8800er um gut auszusehen.
    Früher auf meiner X800 GTO sah es auch schon gut aus ;)
    auf ner 1950 XTX noch viel hübscher , aber eine 8800er hilft natürlich ungemein! Auf meiner HD3870 ist es aber auch traumhaft.

    Hab die Tage wieder angefangen, mit Oblivion Improved, Visual Enhancement, LOD-Texturen und auch Texture Packs.
    Spiele auf 1280, HDR, 8x AA (Treiber), 16x AF komplett flüssig.

    Lade wenn ich heut Heim bin gern mal Screens hoch ;)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    JA aussehen tuts auch mit älteren Karten noch, aber flüssig laufen is dann was anderes^^!

    Beimir lief es ca halbsogut wie bei LOD auf den Screens anhand der fps zu sehen bei den Settings!
    Aber immerhin noch recht OK fürnen älteren PC noch!
    Ich spiele bzw spielte es sowieso nur in 1024, da läuft es ungemein flüssiger!

    Hatte es letztens mal ne Zeitlang gespielt auf dem NB hier
    http://www.sysprofile.de/id33772

    Aber jetzt hänge ich bei dem Azuras Schrein fest, die blöde Kuh sagt immer das die einen Besseren/ Stärkeren Charakter für die Mission benötigt und daraufhin habe ich mal geschaut und bemerkt das ich nur noch auf Level 1 bin o_O!
    Nun bin ich nochmal ne Zeitlang umher gerannt und hab alles gemeuchelt und gemördert was mir vor die Füsse lief und der kack Balken von Erfahrung bis zur nächsten Stufe bewegt sich ja kaum -.-!
    Was soll das denn bitte?
    Wieso bekomme ich keine höheren Levels?

    Kanns sein das ich da nen Bug oder was habe?
    Ich komnme Missionsmässig nicht weiter nur wegen diesem Prob-.-!

    Bei Bedarf mache ich auch mal en Screen oder Screens von allem, da ich das NB zufällig grade dabei habe ( Bin in Köln )!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Mhh du musst immer schön schlafen gehen um letztendlich die Level aufzusteigen... Vielleicht steigst du jetzt direkt mehrere auf :)

    und die mods bei dem spiel sind auch echt der Hammer! hatte mal 3 GB (ungepackt) an mods installiert, auch wenn es ein fehler war, da viele das game total unbalanced haben, aber auch einige schöne waren dabei...

    Ein paar der Besten Mods:
    -Blauschwinge: Ein Schwert, welches Narben und stark zerdellte Rüstungen verursacht!
    -Schlüsselbund: Alle Schlüssel brauchen nur noch einen Platz im Inventar
    -Unique Landscapes: sprict für sich...(http://img170.imageshack.us/img170/4056/740714jo9.jpg)


    Hier sind alle Mods schön beschrieben und bewertet, gute seite, auch zum laden:
    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=select&id=3
     
    #18 soweizo, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt's denn mittlerweile eine gute TotalConversion-Mod?
    Vllt sogar eine die mehr in Richtung Rollenspiel geht? :)
     
  5. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber schau am besten mal unter meinem link, da sind eigentlich alle nennenswerten deutschen mods drin :p
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Tja aber leider keine Total Conversions ;)
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Scorpion: Naja bei Oblivion bekommst du ja keine Erfahrung, deine Skills steigen, und 10 Skill-Steigerungen bringen 1 Level Up.
    Für das Level-Up MUSST du schlafen, d.h. in einem Bett, irgendwo rasten/warten geht nicht ^^
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    hab mir hier n paar mods zusammen gebastelt, war ne heiten arbeit, entweder ich hatte das gesicht und alle npc´s stumm oder kein gesicht mehr aber alle reden, bis ich jemanden gefunden hat der den facemod eingedeutscht hat
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wow, hast du echt gut hinbekommen :great:

    Wie hast du das denn gemacht? :)
     
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    danke danke wenn dus auch haben willst schickste mir ma ne pm, weil fremde mods hier im forum veröffentlichen is glaub nich so tolle

    also das besteht aus vielen mods

    1. nude mod
    2. nem body mod
    3. beautymod
    4. facemod

    die sind alle auf einnander abgestimmt ohne den einen geht der andere nicht ich packs wenn ich zeit habe ma alles in einen mod zusammen so das man nur noch eins einfürgen muss, und es gleich funzt
     
    #25 Milan, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  11. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    ich hatte mich auch mal an einem mod-projekt versucht...habs aber dann irgendwann abgebrochen...ist so zeitaufwändig... :)
     
  12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    das is wohl war, hab allein an dem charakter knapp 3 tage zu tun gehabt bis alles so aussieht und funzt
     
Thema:

Oblivion Bilder und Mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden