Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh

Diskutiere und helfe bei Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze die Nikon D5100 und habe auch schon so einige Fotos mit dieser geschossen. Jetzt suche ich ein Objektiv mit festern Brennweite,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Hollenfrank, 26. Juni 2013.

1. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel

Hallo,
    ich besitze die Nikon D5100 und habe auch schon so einige Fotos mit dieser geschossen.
    Jetzt suche ich ein Objektiv mit festern Brennweite, damit ich einen schönen unscharfen Hintergrund (Bokeh) hinbekomme.
    Kann mir jemand ein passendes Objektiv empfehlen? Und wo liegen da die Unterschiede?
    Der Preis soll am besten so niedrig wie möglich sein.
    Danke für eure Tips :)

#1 Hollenfrank, 26. Juni 2013
  2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Auch wenn ich von der Canonfront komme... ich habe ein 50mm 1:1,8 und ich finde die Bilder sehr gelungen für einen solchen Preis.

Für Nikon sollte dieses das passende Pendant sein
    http://www.amazon.de/Nikon-AF-Nikkor-50mm-Filtergewinde/dp/B00005LEN4

4. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Themenstarter

Vielen Dank für den Tipp. Laut Bewertungen scheint es ein super Objektiv zu sein. Ich werde mich wahrscheinlich im Fachhandel noch einmal genauer nach dem Objektiv informieren.

#3 Hollenfrank, 1. Juli 2013
Thema:

Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh

Die Seite wird geladen...

Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh - Similar Threads - Objektiv fester Brennweite

Forum Datum

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor

Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor: Moment Air: Moment stellt anamorphotischen Objektiv-Vorsatz und Filter für Drohnen vor Wir konnten bereits den Weitwinkel-Konverter von Moment genauer unter die Lupe nehmen und berichteten immer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Das Pokémon GO-Fest 2019 in Dortmund: Ein Erlebnisbericht

Das Pokémon GO-Fest 2019 in Dortmund: Ein Erlebnisbericht: Das Pokémon GO-Fest 2019 in Dortmund: Ein Erlebnisbericht Ja, ich war vor Ort – besser gesagt bin ich direkt mit Frau und Kind angereist, nachdem Niantic zum Fest geladen hatte. Vielen Dank an...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest

Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest: Google hält an Plan zur Abschaltung von Ad-Blockern für Privatnutzer fest Ad-Blocker können durch diese nämlich nicht mehr wie bisher arbeiten. Im Februar kam dann die Relativierung, dass dies...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Google Pixel 3a: Deutscher Preis steht fest

Google Pixel 3a: Deutscher Preis steht fest: Google Pixel 3a: Deutscher Preis steht fest Aber besser ist es ja immer, nicht nur eine Vermutung zu kennen, sondern Fakten. Und jene können wir nun im Falle des Google Pixel 3a liefern. Google...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest

Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest: Google Play Store: So legt man sein Budget für Ausgaben fest Es ist nun möglich, für seinen Account ein monatliches Budget für Ausgaben festzulegen. Möchte man sich beispielsweise ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019...

Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019...: Pokémon GO Snapshot-Wettbewerb: Niantic schenkt Gewinnern Tickets und Reise zu GO-Fest 2019 ihrer Wahl Nun könnte euch diese Funktion eine Reise und den Eintritt zu einem der diesjährigen...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Erstes Pokémon GO Fest in Deutschland findet im Juli in Dortmund statt

Erstes Pokémon GO Fest in Deutschland findet im Juli in Dortmund statt: Erstes Pokémon GO Fest in Deutschland findet im Juli in Dortmund statt und The Pokémon Company International haben die die Pokémon GO Summer Tour 2019 angekündigt. Bei der Eventreihe können...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest

Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest: Sony Bravia XG95: Preise und Verfügbarkeiten der 4K-TVs stehen fest Die neuen Fernseher werden auch Apple AirPlay 2 und HomeKit unterstützen. Nun hat Sony endlich Einzelheiten zu den Preisen und...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Frohes Fest!

Frohes Fest!: Frohes Fest! Keine Technik. Einfach ein paar Worte. Frohes Fest!
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

nikon objektive d3100 aud d5100

nikon objektive d3100 aud d5100: nikon objektive d3100 aud d5100 Alle Objektie, die du für die 3100 hast, werden auch an die 5100 passen. Prinzipiell passen alle Nikon-Objektive an Nikon-Kameras, mit einigen Ausnahmen, aber...
Computerfragen 14. Dezember 2012

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung

Digitalkamera mit großem Objektiv aus werbung: Hatte letztens ne Werbung einer Kamera gesehen die zwar digicam-ausmaße hatte aber nen großen zoom... die werbung war so dass ein fotograf bilder von 2 frauen machte und nach dem 3.bild fragte...
freie Fragen 12. Dezember 2010

hama Weitwinkel- und Tele Objektiv

hama Weitwinkel- und Tele Objektiv: Hi! Ich habe noch zwei Objektive gefunden. Die konnte man an dan VHS Camcorder Philips VKR6847 verschrauben. Ich habe keine weitere Bezeichnung bis auf die Bilder bzw. das was auf den...
freie Fragen 23. Februar 2010

Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G

Neues Objektiv: AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G oder AF-S VR DX 18-105mm 3.5-5.6G: Hallo leute... ich bin in der Fotoszene noch ein kleiner Neuling. Besitze selbst eine D40 mit dem dabeiliegenden 18-55er Kit Objektiv. Nun habe ich aber gemerkt, dass dieses Objektiv mir nicht...
Unterhaltungselektronik 13. Juni 2009
Objektiv mit fester Brennweite - Bokeh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden