Objekte oder Schrift spiegeln, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Objekte oder Schrift spiegeln, nur wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Grafikdesignprofis, ich habe bei euren Werken schon des öfteren gesehen, dass ihr Spiegeleffekte für Schriftzüge und Objekte benutzt (als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RavingRAT, 1. Juli 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Hallo liebe Grafikdesignprofis,

    ich habe bei euren Werken schon des öfteren gesehen, dass ihr Spiegeleffekte für Schriftzüge und Objekte benutzt (als wäre der Boden unter den Objekten ein Spiegel). Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass die Profis unter euch Photoshop benutzen. Meine Frage wären nun ob und wenn ja wie man das ganze mit Gimp realisieren kann? Vielen Dank im voraus.

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 1. Juli 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Tutorial ->Gimp->Einfache Spiegelung -> KLICK!!!:)

    Bitteschön...
     
    #2 GreyFoxX, 1. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Danke... :)
     
    #3 RavingRAT, 1. Juli 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Objekte oder Schrift spiegeln, nur wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden