Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein

Diskutiere und helfe bei Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein Bei Star Wars steht noch die nächste Staffel von The Mandalorian an, während derzeit noch Boba Fett läuft,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein

    Bei Star Wars steht noch die nächste Staffel von The Mandalorian an, während derzeit noch Boba Fett läuft, den man angesichts der letzten zwei Folgen fast als zu kurz gekommen bezeichnen kann. Und dann steht da noch Obi-Wan Kenobi als Serie in den Startlöchern.

    Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein
     
Thema:

Obi-Wan Kenobi: Start könnte im Mai sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden