„Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie

Diskutiere und helfe bei „Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie War vor dem eigentlichen Start noch die Freude über die Rückkehr von Ewan McGregor in seine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    „Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie

    War vor dem eigentlichen Start noch die Freude über die Rückkehr von Ewan McGregor in seine Paraderolle groß, empfanden am Ende viele Fans das Ergebnis als herbe Enttäuschung. Je nachdem wie ihr das empfunden habt, dürfte die folgende Nachricht für Enttäuschung oder Freude sorgen: Eine zweite Staffel zur Star-Wars-Serie ist aktuell nicht geplant..

    „Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie
     
Thema:

„Obi-Wan Kenobi“: Keine zweite Staffel für die Serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden