Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen

Diskutiere und helfe bei Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen 09.09.2009 17:51 - Obama versus Xbox: In einer Rede wies Obama darauf hin, das übermäßiger Spielgenuss den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.603
    Zustimmungen:
    12

    Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen

    09.09.2009 17:51 - Obama versus Xbox: In einer Rede wies Obama darauf hin, das übermäßiger Spielgenuss den Lernfortschritt amerikanischer Kinder behindern könnte.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    *hust" WoW *hust*
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich glaub Obama ist ein PS3-Fanboy!:fresse:
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Obama steht aufs Game-Cube xD
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne der hat so nen alten Pacman automaten im Keller
     
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Ich finde die Fernsehsucht viel schlimmer. Bei Computerspielen muss man wenigstens noch interagieren, aber beim Fernseher muss man nur mal kurz das Programm wechseln...
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ohhh, Obahma hat was gesagt!! nehmt euch alle in deckung. Und die starken, bitte Debattiert ob Obahma verrückt wird oder sogar recht hat... wie kann man sich über eine allgemein anerkannte These so das Maul zerreißen? nur weil es der Chef von Amiland sagt... Und ob XBox oder 360 is doch vollkommen egal. Schätze der hat nichtmal zeit sowas zu zocken. zumindest nichtmehr.
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    TV wird ja erwähnt aber anstatt xbox währe das allgemeine wort "Konsole" passender!

    Vieleicht hat er ja ne xbox zuhause stehen und weiss gar net das es auch andere Konsole gibt.. o,O
     
    #8 wirr0, 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    etwas weniger konsole/pc spielen würde nicht nur den amerikanern gut tuen (siehe pcgh comments)...
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Meine Meinung zu dem Thema:

    "Die Dosis macht das Gift!"
    Egal um was es geht (Konsole, PC, Kaffee..)

    Wobei ich auch der Meinung bin das Verkrampftes (zu viel) lernen auch ungesund ist,.. gewisse Pausen, Entspannung, Ablenkung gehört da auch dazu!
     
Thema:

Obama: Mehr Lernen, weniger Xbox-Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden