Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

Diskutiere und helfe bei Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Install DirectX 10 on XP With DirectX10 RC2 Pre Fix 3 Install DirectX 10 on XP With DirectX10 RC2 Pre Fix 3 Was haltet ihr davon?? Als... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von B@man, 24. März 2010.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Install DirectX 10 on XP With DirectX10 RC2 Pre Fix 3

    Install DirectX 10 on XP With DirectX10 RC2 Pre Fix 3

    Was haltet ihr davon??

    Als ambitionierter XP-Besitzer hatte ich nach einer Lösung gesucht das neue Game Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig machen zu können.
    Ich habe den entspr. Fix heruntergeladen, aber traue mich ehrlich gesagt nicht, ihn anzuwenden. Eine nachhaltige Deinstallation soll nahezu unmöglich sein... ein Garant für vollen Funktionsumfang, damit Spiele wie das neue Just Cause 2 (ausschließlich auf DirectX10 lauffähig) laufen, gibt es aber nicht.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    AW: Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

    Also B@ man hört über dieses DX10 für XP nichts gutes im Inet!
    Ich würde die finger davon lassen oder auf Win7 umsteigen!
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

    @Luqi: Jau... ich habe dazu auch geteilte Meinungen gelesen und ca. 70% haben sich wie Du dagegen ausgesprochen!!
    Ein Umzug auf Win 7 wäre natürlich möglich, aber ich bin mittlerweile sooo alt und unbeweglich, dass ich meinen Allerwertesten dazu nicht in Bewegung bringe!! *Schnabeltasse mit Punica füllt* ^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

    Erstens: Von einem solchen Fan-Projekt die Pfoten lassen...die Eingriffe in das OS sind viel zu schwerwiegend!!
    Zweitens: Ich habe auch gezögert umzusteigen, mittlerweile will ich Win7 nichr mehr missen...der Perfomance-Schub, entsprechende Hardare vorrausgesetzt, ist echt gut...ich rate mittlerweile jedem zu Win7!
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

    THX... ich werde den 4,57 MB großen Bockmist, den ich mir da heruntergeladen habe, wohl löschen. Mir scheint die Sache (Stichwort: Eingriff in das OS) auch zu heikel!!
     
Thema:

Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!?

Die Seite wird geladen...

Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!? - Similar Threads - Just Cause Windows

Forum Datum

Square Enix stampft „Just Cause Mobile“ ein

Square Enix stampft „Just Cause Mobile“ ein: Square Enix stampft „Just Cause Mobile“ ein Eigentlich sollte dieser Titel bereits 2021 auf den Markt kommen, wurde aber dann mehrfach verschoben. Immerhin hab es in den Stores eine...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Epic Games Store: Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos bis zum 23. April

Epic Games Store: Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos bis zum 23. April: Epic Games Store: Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos bis zum 23. April Schlagt ihr bis zum 23. April 2020 im Epic Games Store zu, so könnt ihr das Spiel auch jederzeit wieder neu aus...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

PlayStation Plus im August 2017 mit „Just Cause 3“

PlayStation Plus im August 2017 mit „Just Cause 3“: PlayStation Plus im August 2017 mit „Just Cause 3“ In dem Open-World-Actionspiel regieren die Explosionen, so dass man sich teilweise wie in einem Michael-Bay-Film fühlt. Ist auf jeden Fall gut...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Square Enix Spring Surprise Box: Just Cause 3 und drei weitere Games für 11,99 Euro

Square Enix Spring Surprise Box: Just Cause 3 und drei weitere Games für 11,99 Euro: Square Enix Spring Surprise Box: Just Cause 3 und drei weitere Games für 11,99 Euro Wobei der Inhalt nicht ganz so überraschend ist, angeführt wird das Paket mit vier Spielen von Just Cause 3....
User-Neuigkeiten 25. März 2017

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten 2. Dezember 2015

Just Cause 2 Steam Umgehen?!?

Just Cause 2 Steam Umgehen?!?: Just Cause 2 Steam Umgehen?!? Hi ich hatte mir Just Cause 2 gekauft... CD Key hab ich benutzt und über steam runtergeladen. Dann hatte ich später irgendwann ein Virus und die Festplatte...
Computerfragen 11. Januar 2012

wo kan man für Just Cause 2 (PC) ein Uncut Patch downloaden.

wo kan man für Just Cause 2 (PC) ein Uncut Patch downloaden.: wo kan man für Just Cause 2 (PC) ein Uncut Patch downloaden. wenn ich bei dem Spiel, die gegner abschieße dan kommt so graues blut und das verschwindet dan nach 3 sekunden wieder und die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Just Cause 2 startet bzw. lädt nicht?!

Just Cause 2 startet bzw. lädt nicht?!: Just Cause 2 startet bzw. lädt nicht?! Nabend, heute Mittag habe ich mir bei Steam "Just Cause 2" gekauft. Heruntergeladen, gestartet. Wunderbar! Doch sobald ich mein neues (erstes) Spiel...
Computerfragen 7. November 2011

Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf!

Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf!: Just Cause 2 hängt sich beim Ladebildschirm auf! Hallo ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über Steam das Spiel "Just Cause 2" gekauft und runtergeladen. Das Spiel startet...
Computerfragen 20. Juli 2011

Just cause 2 steam keygen

Just cause 2 steam keygen: Just cause 2 steam keygen Kann mir mal jemand einen unbenutzten keygen für steam just cause 2 geben ? ;) LG
Computerfragen 7. Juli 2011

just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error!

just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error!: just cause 2 (Steam) Fatal DirectX error! Habe mir vor wenigen Tagen Just Cause 2 gekauft über Steam. Und immer wenn ich starte das spiel dan kommt black screen danach weiß screen und dan...
Computerfragen 1. Juli 2011

just Cause 2 ohne Steam?

just Cause 2 ohne Steam?: just Cause 2 ohne Steam? Hi, für GTA IV gibt es ja xliveless , gibt es sowas in der Art auch für Just Cause 2???
Computerfragen 7. Februar 2011

Just cause 2 mods für steam version

Just cause 2 mods für steam version: Just cause 2 mods für steam version wie kann ich mods für just cause 2 steam version hinzufügen?
Computerfragen 10. Februar 2011
Ob man damit Just Cause 2 auch auf Windows XP lauffähig macht?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden