Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen

Diskutiere und helfe bei Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen Was haben diese Apps gemeinsam? Sie erlauben das Manipulieren von Fensterpositionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was haben diese Apps gemeinsam? Sie erlauben das Manipulieren von Fensterpositionen unter macOS. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des Fensters rechts oder links, teilweise haben die Programme einen wesentlich größeren Funktionsumfang und können Fenster per Shortcut oder Drag & Drop in verschiedene Größen oder Positionen bringen. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen - Similar Threads - Magnet Fenstergrößen positionen

Forum Datum

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p. Die Sache ist die, wenn ich...
Grafikkarten 8. August 2024

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute, da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?

Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?: Ich habe etliche HDDs zu entsorgen. Sie sollen nicht mehr lesbar sein. Ich möchte keine mechanische Gewalt anwenden, das widerstrebt mir. Ich möchte sie auch nicht löschen. Das dauert mir zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?: Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:...
Grafikkarten 14. September 2022

iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?

iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?: iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern? . . iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...: Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was mache ich mit den P8 Anschlüssen? Sind die...
Stromversorgung 24. April 2022

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Das betrifft Apps auf allen Plattformen – aber auch Hardware. Da ich viel am Rechner arbeite, habe ich mir einen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Helfer, um Programmfenster schnell in vordefinierte Formen zu bringen. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Chrome unter macOS: Mausklicks werden nicht angenommen, Magnet kann Schuld sein

Chrome unter macOS: Mausklicks werden nicht angenommen, Magnet kann Schuld sein: Chrome unter macOS: Mausklicks werden nicht angenommen, Magnet kann Schuld sein Auch über ungelöste Fehler, denn so weiß man, dass man nicht alleine mit dem Problem ist. Während ich hier meistens...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2017

Fenster-Tool für macOS: Magnet derzeit für 1,09 Euro

Fenster-Tool für macOS: Magnet derzeit für 1,09 Euro: Fenster-Tool für macOS: Magnet derzeit für 1,09 Euro Was die App erlaubt ist schnell erzählt: Sie erlaubt das Ziehen (oder Nutzen von Tastatur-Shortcuts) von Fenstern in einen vorgegebenen...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Fenster-Tool für macOS: Magnet 2.0 erschienen, kostet (wie auch Window Tidy) 99 Cent

Fenster-Tool für macOS: Magnet 2.0 erschienen, kostet (wie auch Window Tidy) 99 Cent: Fenster-Tool für macOS: Magnet 2.0 erschienen, kostet (wie auch Window Tidy) 99 Cent Was die App erlaubt ist schnell erzählt: Sie erlaubt das Ziehen von Fenstern in einen vorgegebenen Bereich,...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2017

Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart

Fenster-Positionen verändern sich nach Neustart: Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die meisten Programme wie zB xFire, ICQ und mein Thunderbird nach dem Neustart bzw nach erneutem Hochfahren des Rechners am nächsten...
Software & Treiber 16. September 2010
Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden