Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen

Diskutiere und helfe bei Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen Was haben diese Apps gemeinsam? Sie erlauben das Manipulieren von Fensterpositionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen

    Was haben diese Apps gemeinsam? Sie erlauben das Manipulieren von Fensterpositionen unter macOS. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des Fensters rechts oder links, teilweise haben die Programme einen wesentlich größeren Funktionsumfang und können Fenster per Shortcut oder Drag & Drop in verschiedene Größen oder Positionen bringen. .

    Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen
     
Thema:

Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen

Die Seite wird geladen...

Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen - Similar Threads - Magnet Fenstergrößen positionen

Forum Datum

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?

Magneten am PC-Gehäuse für Komponenten schädlich?: Hey Leute , da ich schon mehrere Meinungen dazu gehört habe, jedoch manche auch gesagt haben, dass sie es nicht machen würden, einen Magneten an das PC Gehäuse zu befestigen, wollte ich nochmal...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?

Magnet am PC-Gehäuse (in der Nähe GPU) schädlich für Komponenten?: Hey Leute, da ich mir nun eine GPU Halterung gebaut habe und diese eine integrierten Magneten besetzt. Jedoch ich mir unsicher bin, ob dies einen meiner PC Komponenten schaden könnte, so dass...
Stromversorgung 15. Dezember 2023

Magnetischer RGB Controller / Steuerung hinter dem Mainboard?

Magnetischer RGB Controller / Steuerung hinter dem Mainboard?: Hallo, meine RGB Controller bleiben magnetisch auf dem Gehäuse haften. Ich habe sie hinter dem Mainboard platziert. Im Anhang ist ein Bild. Könnte das meine Hardware beschädigen oder Probleme...
Mainboards 19. Oktober 2023

Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone

Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone: Satechi veröffentlicht magnetischen Portemonnaie-Ständer für das iPhone Der Zubehörhersteller produziert Ladegeräte, Tastaturen und mehr für die Produkte aus Cupertino. Das neueste Produkt im...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?

Was passiert, wenn ich eine HDD mit Magnet behandele?: Ich habe etliche HDDs zu entsorgen. Sie sollen nicht mehr lesbar sein. Ich möchte keine mechanische Gewalt anwenden, das widerstrebt mir. Ich möchte sie auch nicht löschen. Das dauert mir zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut: Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut Ladestationen gibt es mittlerweile in allen möglichen Varianten und eben genanntes Unternehmen hat mit dem Base Stand eine neue...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Anker MagGo: Magnetische 3-in-1-Ladelösung vorgestellt

Anker MagGo: Magnetische 3-in-1-Ladelösung vorgestellt: Anker MagGo: Magnetische 3-in-1-Ladelösung vorgestellt Das ist derzeit für iPhone-Nutzer durch MagSafe interessant. Im neuen Qi2-Standard hat das Wireless Power Consortium (WPC) jedoch ein...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren? Wie? Machbar?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Magnetischer Staubfilter direkt auf Netzteil schlecht?

Magnetischer Staubfilter direkt auf Netzteil schlecht?: Hallo, habe einen magnetischen Staubfilter für mein Netzteil gekauft. Leider kann ich von außen nicht alle Löcher bedecken da die Standfüße im Weg sind. Kann ich mein Netzteil einfach ausbauen und...
Stromversorgung 6. Dezember 2022

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?

Kann ein Magnet auf einem Netzteil Schaden verursachen?: Ich wollte mir eine Grafikkartenhalterung holen, allerdings möchte ich, dass diese vom Winkel her einstellbar ist. Die einzig Gute wäre diese hier:...
Grafikkarten 14. September 2022

Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?

Können Magneten die Funktion eines IPS-Panels beeinträchtigen?: Hi, ich plane mir einen 3,5 Zoll IPS-Panel screen in mein PC-Case einzubauen zwecks monitoring der Temperaturen. Ich habe eins gefunden (https://www.waveshare.com/3.5inch-hdmi-lcd.htm), was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

realme MagDart ist offiziell: Magnetische Ladegeräte mit bis zu 50 Watt vorgestellt

realme MagDart ist offiziell: Magnetische Ladegeräte mit bis zu 50 Watt vorgestellt: realme MagDart ist offiziell: Magnetische Ladegeräte mit bis zu 50 Watt vorgestellt Flaggschiff ist das Ladegerät mit 50 Watt, welches ihr auch auf dem Artikelbild seht. Es könne laut dem...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Mainboard magnetisch?

Mainboard magnetisch?: Hallo, Ist ein Mainboard Magnetisch? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-magnetisch
Mainboards 9. Juli 2021
Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden