o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig

Diskutiere und helfe bei o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig Unseren Lesern war unschön aufgefallen, dass zugestandene Rabatte bei einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.303
    Zustimmungen:
    12

    o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig

    Unseren Lesern war unschön aufgefallen, dass zugestandene Rabatte bei einer Vertragsverlängerung nun ein Ablaufdatum haben. Normalerweise ist es so, dass ein Rabatt bis zum Ende der Vertragslaufzeit gültig ist.

    o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig
     
Thema:

o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig

Die Seite wird geladen...

o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig - Similar Threads - Treuerabatte Kündigungseingang gültig

Forum Datum

Windows nicht mehr gültig?

Windows nicht mehr gültig?: Hallo, ich habe gestern Windows 11 erfolgreich auf Einen neu konfigurierten PC gespielt. Heute bekomme ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop „Windows aktivieren, wechseln sie zu den Einstellungen...
Software & Treiber 1. März 2024

Deutsche Post: Mobile Marken sind ab sofort bis zu drei Jahre gültig

Deutsche Post: Mobile Marken sind ab sofort bis zu drei Jahre gültig: Deutsche Post: Mobile Marken sind ab sofort bis zu drei Jahre gültig Die Post reagierte hierauf und kündigte an, dass sämtliche mobilen Marken fortan bis zu drei Jahre nach dem Kaufjahr gültig...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Mobile Briefmarke darf nicht nur 14 Tage gültig sein

Mobile Briefmarke darf nicht nur 14 Tage gültig sein: Mobile Briefmarke darf nicht nur 14 Tage gültig sein Danach wäre die Briefmarke verfallen. Diese Klausel ist aber unwirksam, wie das Landgericht Köln nun zugunsten des Verbraucherzentrale...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

SPD möchte bundesweit gültiges 49-Euro-Ticket

SPD möchte bundesweit gültiges 49-Euro-Ticket: SPD möchte bundesweit gültiges 49-Euro-Ticket . . SPD möchte bundesweit gültiges 49-Euro-Ticket
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Verkehrsminister Wissing will bundesweit gültige ÖPNV-Tickets

Verkehrsminister Wissing will bundesweit gültige ÖPNV-Tickets: Verkehrsminister Wissing will bundesweit gültige ÖPNV-Tickets . . Verkehrsminister Wissing will bundesweit gültige ÖPNV-Tickets
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

9-Euro-Ticket: Nicht gültig für Fernzüge im Schafspelz – Ausnahme: Gäubahn

9-Euro-Ticket: Nicht gültig für Fernzüge im Schafspelz – Ausnahme: Gäubahn: 9-Euro-Ticket: Nicht gültig für Fernzüge im Schafspelz – Ausnahme: Gäubahn . . 9-Euro-Ticket: Nicht gültig für Fernzüge im Schafspelz – Ausnahme: Gäubahn
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Windows 7 28. Dezember 2021

EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig

EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig: EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig Eine klare und einheitliche Anerkennungsfrist für Impfbescheinigungen werde gewährleisten, dass die Reisemaßnahmen weiterhin koordiniert...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?

Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?: Ich möchte mir einen PC zulegen. Habe ein gutes Angebot gefunden. 23 Monate Garantie, ist diese gültig wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde?...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will. Habe...
Windows 7 9. Juni 2020

Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an...

Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an...: Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an Behörden weiterzureichen Wenn es aber um die „Nutzung digitaler Spuren“ in der Verbrechensbekämpfung geht,...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018
o2: Treuerabatte sind neu und nur bis zum Kündigungseingang gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden