O2 bietet generalüberholte Handys an
Diskutiere und helfe bei O2 bietet generalüberholte Handys an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2024.
Thema:
O2 bietet generalüberholte Handys an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
O2 bietet generalüberholte Handys an - Similar Threads - generalüberholte Handys |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in SchubladenDeutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen
Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?Welche Samsung Handys gibt es, die gut für meine Kriterien sind?: Hallo,
Ich suche ein Samsung Handy bis maximal 500€, welches folgende Kriterien erfüllt:
-Guter Akku
-Gut für Gaming/Bildschirmaufnahme bei Gaming
-Guter Prozessor (das wichtigste ist, dass...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Wir findet ihr die Handys von ASUS?Wir findet ihr die Handys von ASUS?: Ich habe gerade das ROG Phone 6 mit 16 GB RAM und 512 GB Speicherplatz. Der Speichereinschub fehlt. Das ist schon ziemlich schade aber ich bin zufrieden mit 165 Herz 6000mah und der Performance....
|
Prozessoren | 10. Juni 2024 |
Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte GeräteSteam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte: Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte
Das Unternehmen verkauft ab sofort „zertifiziert generalüberholte“ Steam Decks. Das Basismodell mit 64 GB Speicher kostet generalüberholt bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
„Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt„Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt: „Halo Infinite“: Mikrotransaktionen werden generalüberholt
Gleichzeitig gibt es aber den Multiplayer-Modus des Spiels als Free-to-Play-Erfahrung. Das Ganze finanziert sich über...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2022 |
Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?Generalüberholter Laptop wird schnell erwärmt?: Hallo,
ich hatte soeben meinen generalüberholten Laptop (ein "Businessgerät") erhalten, doch nach zwei bis drei Stunden Inbetriebnahme erhitzte er sich stark. Der Rechner ist an sich sechs Jahre...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
„Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt„Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt: „Crucible“: Amazons Spiel wird nach rauem Start generalüberholt
Hinter dem Spiel steckt Relentless Studios. Der Start des Free-to-Play-Titels verlief eher holprig, zumal das Spiel laut den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2020 |
Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstigerAmazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger: Amazon verkauft generalüberholte Echos und Dots günstiger
Amazon hat gerade in den Prime Deals für Prime-Mitglieder die generalüberholten Kisten im Angebot. Bedeutet: 99,99 Euro für den Echo und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2017 |
Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy StickersImoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers: Imoji: Generalüberholte App wird zu Giphy Stickers
Im Apple App Store und unter Google Play sind die neuen Versionen der Anwendung bereits für euch beziehbar. Im Grund hat Giphy das komplette...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2017 |
Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt anAmazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an: Amazon bietet „zertifizierte und generalüberholte“ Geräte vergünstigt an
Wie die Bezeichnung schon andeutet, handelt es sich dabei vorwiegend um Gerätschaften wie Smartphones, Notebooks oder z....
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2016 |
Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt BrushstrokeApple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke: Apple veröffentlicht generalüberholte Apple Store-App, verschenkt Brushstroke
Persönlicher als je zuvor, bietet sie Euch nicht nur ein viel übersichtlicheres Design, sondern auch personalisierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2016 |
Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?Generalüberholte Monitore (refurbished) bei Pearl gute Preise?: Ich stosse immer wieder über die Refurbished-Angebote von Pearl.
Ich würde mir nämlich gerne diesen refurbished HP 30 Zoll Bildschirm kaufen. Aber weiss nicht ob der Preis (Schweizer Franken)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. November 2015 |
Generalüberholter PC, aber alte Daten dennoch behaltenGeneralüberholter PC, aber alte Daten dennoch behalten: Hallo!
Der Titel sagt schon fast alles. Ich habe die meisten der Hauptkomponenten meines PCs aufgerüstet (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Netzteil) und möchte aber, hauptsächlich...
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. Juli 2010 |