O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht

Diskutiere und helfe bei O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht O2 vermeldet nun, dass man schon vorzeitig das eigene 5G-Ausbauziel für Ende 2022 erreicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht

    O2 vermeldet nun, dass man schon vorzeitig das eigene 5G-Ausbauziel für Ende 2022 erreicht habe und so seit Juni dieses Jahres 50 Prozent der Bevölkerung mit seinem 5G-Netz versorgen kann. Bis Jahresende wolle man das Ziel nun auf 60 % erhöht haben und dieses dann auch erreichen.

    O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht
     
Thema:

O2: 5G-Ausbauziel statt Ende 2022 schon im Juni erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden