NZXT Z490 Problem 3 GPU?

Diskutiere und helfe bei NZXT Z490 Problem 3 GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BENZSS, 19. Februar 2021.

  1. BENZSS
    BENZSS Gast

    Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden nur 2 erkannt oder es kommt ein blackscreen und der PC booted nicht.

    Es ist völlig egal in welchen PCIE Slots die Grafikkarten stecken, es werden immer nur 2 erkannt.

    Hat hier einer Erfahrung woran das liegt?

    Anmerkung: VOR dem Bios Update lief alles perfekt und alles wurde erkannt. Ich habe nichts umgesteckt oder angefasst. Das Problem kam mit dem Bios update.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NZXT Z490 Problem 3 GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden