NZXT Z490 Problem 3 GPU?

Diskutiere und helfe bei NZXT Z490 Problem 3 GPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BENZSS, 19. Februar 2021.

1. BENZSS
    BENZSS Gast

Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden nur 2 erkannt oder es kommt ein blackscreen und der PC booted nicht.

Es ist völlig egal in welchen PCIE Slots die Grafikkarten stecken, es werden immer nur 2 erkannt.

Hat hier einer Erfahrung woran das liegt?

Anmerkung: VOR dem Bios Update lief alles perfekt und alles wurde erkannt. Ich habe nichts umgesteckt oder angefasst. Das Problem kam mit dem Bios update.

:)

2. Kaivo
    Kaivo Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

neunziglol schrieb: Vorsicht Offtopic! Aber bin mal gespannt wie das MB wird, ist ein NZXT n7 Z490, hab bisher nur Gehäuse von denen gehabt, nie MBs Zum Vergrößern anklicken....
    Offtopic, deren MB wird diesmal von ASRock gebaut und scheint noch BIOS Kinderkrankheiten zu haben: https://www.anandtech.com/show/16033/the-nzxt-n7-z490-motherboard-review-

OnTopic: Morgen wird bei mir WaKü auf die 3090 gepackt *banana :banana:

#3 Kaivo
  3. cryon1c
    cryon1c Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

10158 hier, 10159 update geladen aber noch nicht neu gestartet.
    Ich hab n kleines Problem, und zwar die CAM Software von NZXT geht regelmäßig krachen (für die NZXT Kraken X61, teste die gerade) und ich weiß nicht woran das liegt. Jemand sonst mit diesem Problem unterwegs?

#3 cryon1c
  4. RoyalSword
    RoyalSword Gast

samsung 970 m.2 80-82 Grad im Spiel

@JohnWayne78 İch habe wasserkühler und 3 fans. Gehäuse nzxt h710i

#3 RoyalSword
  5. IronAge
    IronAge Gast

Intel Z490 Mainboard Laberthread (LGA1200)

Für den Preis von einem Z490 Godlike kauf ich mir 3 Highend HEDT Boards auf Ebay zusammen. *fresse :fresse:

Hatte schon Godlikes hier, aber den dann mit Z490 absehbaren Preissprung mach ich nicht mit.

#3 IronAge
  6. IronAge
    IronAge Gast

Video-Test: Wir haben uns das NZXT N7 Z490 näher angeschaut

ASRock lässt grüßen. *zwink ;)

#3 IronAge
Thema:

NZXT Z490 Problem 3 GPU?

Die Seite wird geladen...

NZXT Z490 Problem 3 GPU? - Similar Threads - NZXT Z490 Problem

Forum Datum

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC. Folgendes: Mein...
Mainboards 4. Februar 2021

Deepcool Castle 360ex oder Nzxt x53 für Ryzen 5 5600x?

Deepcool Castle 360ex oder Nzxt x53 für Ryzen 5 5600x?: Ich würde gerne wissen Welche aio mehr Performance bietet. Ich weiß dass der von Deepcool 360mm ist und der von Nzxt 240mm, dass hat aber nichts zu bedeuten. Welche Aio hat niedrigere Temperaturen...
Prozessoren 25. Januar 2021

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards 17. Januar 2021

Sind meine nzxt Einstellungen weg?

Sind meine nzxt Einstellungen weg?: Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte sich ja entweder anmelden oder als Gast rein...
Prozessoren 3. Januar 2021

NZXT m22 für I5-10400F?

NZXT m22 für I5-10400F?: Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO auch nicht so weit von Luftkühlern weg....
Prozessoren 23. Dezember 2020

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?: ich würde gerne wissen ob die rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse passt danke schonmal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-rtx-3070-in-das-nzxt-h510-gehaeuse
Grafikkarten 5. Dezember 2020

NZXT KRAKEN X42 Wärmeleitpaste?

NZXT KRAKEN X42 Wärmeleitpaste?: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir die X42 zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob ich Wärmeleitpaste dazu bestellen muss, oder ob schon welche dabei ist. Falls das ein unterschied macht,...
Prozessoren 9. November 2020

PC für 700€ mit NZXT 510 case?

PC für 700€ mit NZXT 510 case?: -es sollte ein gaming pc sein -will den auch für allgemeine Sachen nutzen, wie z.b. für die -(Stellt bitte nd fragen wie was zockst du oder sowas.) -danke im voraus...
Prozessoren 6. November 2020

NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?

NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?: Hi, ich besitze eine Kraken x62 AIO. Ich habe diese in meiner PC Front verbaut. Die vorderen Lüfter sind die mitgelieferten NZXT Aer P140 Lüfter und die hinteren die be quiet! Silent Wings 3....
Prozessoren 5. November 2020

Feedback zu PC-Build

Feedback zu PC-Build: Ich habe mit einem Kumpel seinen Alienware auseinander genommen, weil die neu erworbene GTX 1060 nicht reingepasst hat. Wir haben dann ein bisschen Zeug gesammelt und ein Build erschaffen, das von...
freie Fragen 26. Februar 2017

NZXT Sentry Mesh - defekt?

NZXT Sentry Mesh - defekt?: Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal...
Luft- & Wasserkühlung 31. Mai 2014

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab: Servus leute, Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter jetzt 2x Noiseblocker ELoop B12-1 Lüfter und 1x...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2013

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen: Hallo zusammen, Kann ich beim NZXT Phantom 410 (NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,) den hinteren vorinstallierten Gehäuselüfter beim Mainboard entfernen?...
Gehäuse & Modding 27. Februar 2013
NZXT Z490 Problem 3 GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden