case im eigenbau

Diskutiere und helfe bei case im eigenbau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD näheres und was ich bereits habe im pdf dokument. die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Thomas der Haundle, 3. Juni 2010.

  1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD
    näheres und was ich bereits habe im pdf dokument.
    die frint und rückseite habe ich noch nicht erstellt...
    die zeichnungen sind nicht gerade schön, mir reichen sie :o
     

    Anhänge:

    #1 Thomas der Haundle, 3. Juni 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: case im eigenbau

    zylinderschrauben M4x16 würde ich nehmen
    distanzstücke sind ca. 3-4 mm lang und dann halt 4-5 mm im durchmesser
    das laufwerk ist 5,25 Zoll breit,musste nur noch umrechnen
    die andern maße kannste an jedem CD oder DVD laufwerk abmessen,
    sind genormt
    Netzteil außenmaße:
    150(W) x 86(H) x 150(L) (mm)
    NT-Lüfter hat 140 mm breite
     
    #2 Mr_Lachgas, 3. Juni 2010
  3. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107
    ist ein 200m gehäuselüfter vorne unten und einer hinten oben ausreichend oder sollte da noch irgendwo ein weiterer gehäuselüfter verbaut werden? mir geht's um den perfekten luftstrom :) oder sind 2 120mm jeweils nebeneinander besser?
    thx. schonmal für die infos :) den rest mss ich wohl selber nachmessen xD
     
    #3 Thomas der Haundle, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  4. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    überarbetiete version (vorerst entgültig)
     

    Anhänge:

    #4 Thomas der Haundle, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
Thema:

case im eigenbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden