case im eigenbau

Diskutiere und helfe bei case im eigenbau im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD näheres und was ich bereits habe im pdf dokument. die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Thomas der Haundle, 3. Juni 2010.

1. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    1. SysProfile:
    133107

ich möchte gerne ein case im eigentbau erstellen leider fehlen mir hierzu ein paar angaben xD
    näheres und was ich bereits habe im pdf dokument.
    die frint und rückseite habe ich noch nicht erstellt...
    die zeichnungen sind nicht gerade schön, mir reichen sie :o

Anhänge:

#1 Thomas der Haundle, 3. Juni 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: case im eigenbau

zylinderschrauben M4x16 würde ich nehmen
    distanzstücke sind ca. 3-4 mm lang und dann halt 4-5 mm im durchmesser
    das laufwerk ist 5,25 Zoll breit,musste nur noch umrechnen
    die andern maße kannste an jedem CD oder DVD laufwerk abmessen,
    sind genormt
    Netzteil außenmaße:
    150(W) x 86(H) x 150(L) (mm)
    NT-Lüfter hat 140 mm breite

#2 Mr_Lachgas, 3. Juni 2010
  4. Thomas der Haundle
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    133107
    ist ein 200m gehäuselüfter vorne unten und einer hinten oben ausreichend oder sollte da noch irgendwo ein weiterer gehäuselüfter verbaut werden? mir geht's um den perfekten luftstrom :) oder sind 2 120mm jeweils nebeneinander besser?
    thx. schonmal für die infos :) den rest mss ich wohl selber nachmessen xD

#3 Thomas der Haundle, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. Thomas der Haundle
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    133107

überarbetiete version (vorerst entgültig)

Anhänge:

#4 Thomas der Haundle, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
Thema:

case im eigenbau

Die Seite wird geladen...

case im eigenbau - Similar Threads - case eigenbau

Forum Datum

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar: Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar So findet man im Apple Online Store oder in der App neue Farben bei verschiedenen Armbändern für die Apple Watch ,...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert: iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert Kommt man im Regelfall auch. Hardcore-Nutzer finden sicherlich während der Arbeitszeiten oder in der Uni / Schule noch Auflademöglichkeiten – und wenn...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor: Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor Eigene Battery Cases für die neuen iPhone. Apple hat derer gleich drei veröffentlicht, nämlich das iPhone XS Smart Battery Case,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt: Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt Der Nachteil der Kombination von Materialien wie Metall und Glas und damit auch der Verzicht von Plastik ist jedoch, dass die Geräte Stürze...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround

mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround: mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround Und gerade der Workaround für den Betrieb von Lightning-gebundenen Kopfhörern dürfte die Akku-Packs interessant für einige...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS

iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS: iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS Dazu gehört unter anderem der Lade-Port der Magic Mouse, der sich an der Unterseite des Gerätes befindet und sie somit während des...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Samsung Galaxy S10: Diese Aussparungen erwartet ein Case-Hersteller in den Displays

Samsung Galaxy S10: Diese Aussparungen erwartet ein Case-Hersteller in den Displays: Samsung Galaxy S10: Diese Aussparungen erwartet ein Case-Hersteller in den Displays Bisher geht man durch Leaks davon aus, dass es drei Varianten des Smartphones geben wird. Spannend wird bei...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store

Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store: Kein Schnäppchen: Offizielles iPhone XR Clear Case im deutschen Apple Store Und bei der Vorstellung des iPhone XR zeigte Apple das Clear Case. Kunststoff, der außen und innen kratzfest sein soll....
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert

Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert: Rhinoshield MOD-Case + Zusatzlinsen für das iPhone X ausprobiert Dennoch gibt es Momente, in denen ich mein Smartphone in eine Hülle stopfe, nämlich dann, wenn die Hülle einen zusätzlichen (über...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5

Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5: Kurzer Blick: Rhinoshield CrashGuard Bumper Case für das OnePlus 5 Da hat man ein leichtes Gerät, welches vielleicht noch schön dünn ist – ein Handschmeichler quasi – und dann ballert man sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

mophie charge force: Neues Leder-Slim-Case für iPhone 7/7 Plus und Galaxy S8/S8 Plus...

mophie charge force: Neues Leder-Slim-Case für iPhone 7/7 Plus und Galaxy S8/S8 Plus...: mophie charge force: Neues Leder-Slim-Case für iPhone 7/7 Plus und Galaxy S8/S8 Plus vorgestellt Ebenso neu ist die mobile Powerbank „charge force powerstation mini“. Das charge force Case...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017
case im eigenbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden