LCD Modding-Display

Diskutiere und helfe bei LCD Modding-Display im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar suche ich ein günstiges LCD Display zum einbauen in einen meiner freien Laufwerk-Schächte oder so. Ich möchte auf dme Display... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Straub, Jun 7, 2008.

1. Straub
    Straub PC-User

Hallo zusammen,
    und zwar suche ich ein günstiges LCD Display zum einbauen in einen meiner freien Laufwerk-Schächte oder so. Ich möchte auf dme Display die Temperatur meiner CPU, RAM-Auslastung usw. anzeigen lassen.
    Falls es noch wichtig ist wegen den Schächten der Front, ich habe diesen (Fertig-)PC :D:
    edit: Ich hab auch null Plan wie ich diesen Schacht frei bekomme, also die Abdeckung weg....

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  3. Straub
    Straub PC-User
    Threadstarter
    Hmmm, schon ein wenig teuer, dafür brauche ich keine blaue Hintergrundbeleuchtung und so.....n normales s/w display reicht völlig aus....dachte so an die ca. 30-40 euro (auch gerne eins von der bucht)

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Blende vom Laufwerkschacht hat innen links und rechts zwei Plastiknasen.
    Die kannst du von innen zusammen drücken und schon fällt die Blende nach vorne raus!;)

#4 Raceface, Jun 8, 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Da man hier glaubich keine Links zu Ebay-Auktionen posten darf, lass ich das mal.

Ich kann dir nur soviel sagen:

Das Alphacool-LCD gibt es grade günstig bei Ebay.
    Musste einfach mal suchen.

Thema:

LCD Modding-Display

Loading...

LCD Modding-Display - Similar Threads - LCD Modding Display

Forum Date

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein . . Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz

Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz: Samsung Micro RGB: Neue LCD-TVs mit RGB-Backlight zielen aufdie OLED-Konkurrenz Gemeint sind keine Micro-LED-TVs, sondern klassische LCD-Geräte mit neuem RGB-Backlight. Der Konzern will die...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2025

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs

Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs: Panasonic W85B, W93B und W95B: Das sind die neuen LCD-TVs Jetzt verrät man nicht nur neue Details zu den Modellen mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen, sondern spricht auch über die darunter...
User-Neuigkeiten May 12, 2025

OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark

OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark: OLED vs. LCD: Wahrgenommene Helligkeiten unterscheiden sich stark Denn man spricht da über die Helligkeitsunterschiede zwischen OLED- und LC-Bildschirmen. Üblicherweise gelten LCDs als heller,...
User-Neuigkeiten May 4, 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2025

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
User-Neuigkeiten Mar 28, 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten Mar 15, 2025

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor: Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor Die neuen Modelle sollen allesamt mit Quantum Dots aufwarten, können also auch als QLEDs vermarktet werden. Gemeinsam ist ihnen...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2025

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?: Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display...
Prozessoren Aug 6, 2024

Sony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als Flaggschiff

Sony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als Flaggschiff: Sony Bravia 2024: Neue Namensgebung und jetzt mit LCD statt OLED als Flaggschiff Dabei gibt es einige Neuerungen zu erwähnen. So gliedern die Japaner die wichtigsten Modelle ab sofort in drei...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2024

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?

3.5 Inch LCD Elegoo Display wird nach 10min nicht tippen schwarz?: Hallo, ich nutze einen Raspi pi 4 und den Elegoo 3.5 Display https://www.elegoo.com/en-de/blogs/arduino-projects/elegoo-3-5-inch-touch-screen-for-raspberry-pi-manual). Es funktioniert alles,...
Software & Treiber Apr 7, 2024

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten Mar 13, 2024
LCD Modding-Display solved

Users found this page by searching for:

1. Fujitsu siemens schachtblenden

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice