LCD Modding-Display

Diskutiere und helfe bei LCD Modding-Display im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar suche ich ein günstiges LCD Display zum einbauen in einen meiner freien Laufwerk-Schächte oder so. Ich möchte auf dme Display... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Straub, 7. Juni 2008.

  1. Straub
    Straub PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    und zwar suche ich ein günstiges LCD Display zum einbauen in einen meiner freien Laufwerk-Schächte oder so. Ich möchte auf dme Display die Temperatur meiner CPU, RAM-Auslastung usw. anzeigen lassen.
    Falls es noch wichtig ist wegen den Schächten der Front, ich habe diesen (Fertig-)PC :D:
    edit: Ich hab auch null Plan wie ich diesen Schacht frei bekomme, also die Abdeckung weg....
    [​IMG]
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  3. Straub
    Straub PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, schon ein wenig teuer, dafür brauche ich keine blaue Hintergrundbeleuchtung und so.....n normales s/w display reicht völlig aus....dachte so an die ca. 30-40 euro (auch gerne eins von der bucht)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Blende vom Laufwerkschacht hat innen links und rechts zwei Plastiknasen.
    Die kannst du von innen zusammen drücken und schon fällt die Blende nach vorne raus!;)
     
    #4 Raceface, 8. Juni 2008
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Da man hier glaubich keine Links zu Ebay-Auktionen posten darf, lass ich das mal.

    Ich kann dir nur soviel sagen:

    Das Alphacool-LCD gibt es grade günstig bei Ebay.
    Musste einfach mal suchen.
     
Thema:

LCD Modding-Display

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Fujitsu siemens schachtblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden