PS3-Controller für PC nutzen

Diskutiere und helfe bei PS3-Controller für PC nutzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Whatifgaming hat jetzt ein 15 minütiges Video-Tutorial veröffentlicht, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man den heimischen PS3-Controller... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 27, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Whatifgaming hat jetzt ein 15 minütiges Video-Tutorial veröffentlicht, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man den heimischen PS3-Controller Windows kompatible macht. Dazu sind spezielle Treiber und Tools nötig. Diese erlauben sogar Rumble und?

Weiterlesen...

2. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

feine sache, das.
    ich find den xboxer aber irgendwie "handlicher".

#2 -McBain-, Jan 27, 2009
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219
    Son Quatsch mit speziellen Kofigurationen- ich habe meinen schon seit fast 2 Jahren auch am Pc laufen, einfach Treiber drauf und alles geht- steht auch überall dann SONY PLAYSTATION3 CONTROLLER (Ja alles immer in Großbuchstaben^^). Nutze den bei fast jedem Spiel- mit den komischen Xbox-Teilen komme ich überhauptnicht zurecht, irgendwie so unsymetrisch... naja jeder hat andere Hände...

#3 Acceleracer, Jan 27, 2009
  4. Computerfee
    Computerfee Gast

wenn ich eine "doofe" frage stellen darf - kann ich den ps3 controller (also den original sony) auch am laptop aufladen? weil sonst läuft da immer quasi die ps3 für 2 stunden ohne das ich zocke, weil das kabel einfach bis zum sofa zu kurz ist. deshalb würde ich den wenn es möglich ist lieber über usb am laptop aufladen...

#4 Computerfee, Aug 8, 2009
Thema:

PS3-Controller für PC nutzen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice