NZXT Sentry Mesh - defekt?

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry Mesh - defekt? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Karl2k8, 31. Mai 2014.

1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber

Moin Leutz,

hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut.
    Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix.

Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal erfolgen konnte, habe ich mich für den "5 Kanal - Sentry Mesh" von NZXT entschieden.

Nun das Teil angeschlossen und folgende "Störungen" bemerkt:

- Lüfter auf Kanal 1 & 5 starten bei unterste Regelung erst nach schieben des Reglers

- das geringste Regeln von Kanal 1, 2 & 5 verursacht hörbares brummen in den jeweiligen Lüftern und stört die anderen Kanäle - zu sehen an der Beleuchtung der anderen Lüfter!

- 3 & 4 brummen ebenfalls im mittleren Regel-Bereich, jedoch nicht in niedrigster oder höchster Einstellung!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Steuerung?
    Ist das "normal" , also Herstellungsbedingt oder ein Defekt?

2. User Advert

Thema:

NZXT Sentry Mesh - defekt?

Die Seite wird geladen...

NZXT Sentry Mesh - defekt? - Similar Threads - NZXT Sentry Mesh

Forum Datum

Feedback zu PC-Build

Feedback zu PC-Build: Ich habe mit einem Kumpel seinen Alienware auseinander genommen, weil die neu erworbene GTX 1060 nicht reingepasst hat. Wir haben dann ein bisschen Zeug gesammelt und ein Build erschaffen, das von...
freie Fragen 26. Februar 2017

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab: Servus leute, Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter jetzt 2x Noiseblocker ELoop B12-1 Lüfter und 1x...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2013

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen: Hallo zusammen, Kann ich beim NZXT Phantom 410 (NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,) den hinteren vorinstallierten Gehäuselüfter beim Mainboard entfernen?...
Gehäuse & Modding 27. Februar 2013

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper: NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? mit Begründung! -Danke :)
Computerfragen 13. August 2012

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?: Schönen Tag, Da ich mir ende Oktober einen neuen PC mit guter Lüftung kaufen will, dachte ich mir das eine Lüftersteuerung nicht schlecht wäre....
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2010

nzxt sentry lx Lüftersteuerung

nzxt sentry lx Lüftersteuerung: Hallo Leute... Habe mir das nzxt sentry lx gekauft angeschlossen & ja sieht schön & gut aus nur hab ich da Fragen... 1. Bei den Lüfter wird z.B angezeigt das sich max. 600RPM "pro min." sich...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2010

NZXT SENTRY LX - Multipanel --> Kurzschluss (?)

NZXT SENTRY LX - Multipanel --> Kurzschluss (?): HI, seid knapp 3 Monaten habe ich folgendes Problem: Das Panel ... NZXT SENTRY LX - Multipanel resetet sein Display fast genau alle 4 Wochen auf Werkseinstellungen. Jedesmal wenn ich den...
Probleme mit Hardware 17. Juni 2010

[Review] NZXT Sentry 2

[Review] NZXT Sentry 2: Hier ein kleines Review der NZXT Sentry 2, da ich darauf angesprochen wurde: Verpackung [img] Lieferumfang - NZXT Sentry 2 - 4 Schrauben zur Befestigung im 5,25" Schacht - 2...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2009

Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX

Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX: Ich hab seit kurzer Zeit den Coolermaster HAF932 und hab mir auch kürzlich die Lüftersteuerung NZXT Sentry LX gekauft. Abgesehen vom Auto Mode wenn ich auf Manuell stelle und die Lüfter einzeln...
Gehäuse & Modding 9. März 2009

NZXT Sentry LX im CM Storm Sniper

NZXT Sentry LX im CM Storm Sniper: Hallo, habe mir gestern abend den o.g. Controller eingebaut und die 3 Default-Fans des CM Storm Sniper angeschlossen. FRONT: 200mm / Stromzugang: Adapterkabel 3-pol. Buchse auf 4-pol. Stecker...
Gehäuse & Modding 20. Februar 2009

Lüftersteuerung NZXT Sentry LX oder Scythe KM02-BK Kace Master

Lüftersteuerung NZXT Sentry LX oder Scythe KM02-BK Kace Master: :)Hallo, habe da mal eine Frage, welche Lüftersteuerung ist dafür die richtige!!!! Ich habe das Gehäuse von Thermaltake Armor+ VH6000BWS. Die Lüfter von Thermaltake sind in der Regel zu...
Luft- & Wasserkühlung 25. Dezember 2008

NZXT Sentry LX macht Probs

NZXT Sentry LX macht Probs: Hey.....ich habe ein kleines Problem mit meiner Lüftersteuerung! Also folgendes: die Steuerung besitzt zum Anzeigen ob der Lüfter läuft einen blauen Balken!Dieser regelt sich nach hinten bzw....
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2008

NZXT Sentry Probleme

NZXT Sentry Probleme: Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Kann es nicht richtig einordnen, aber hat ja was mit cooling zu tun^^ und zwar. Ich hab gestern die NZXT Sentry bekommen (Gewinnspiel). So alles...
Luft- & Wasserkühlung 19. Februar 2008
NZXT Sentry Mesh - defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden