NZXT Sentry LX macht Probs

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry LX macht Probs im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.....ich habe ein kleines Problem mit meiner Lüftersteuerung! Also folgendes: die Steuerung besitzt zum Anzeigen ob der Lüfter läuft einen blauen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Maggo, 25. November 2008.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    Hey.....ich habe ein kleines Problem mit meiner Lüftersteuerung!
    Also folgendes: die Steuerung besitzt zum Anzeigen ob der Lüfter läuft einen blauen Balken!Dieser regelt sich nach hinten bzw. vorne je nachdem auf wievielen umdrehungen sich der lüfter dreht!
    nun zum problem.....
    beim rechner start fahren alle lüfter gleich hoch (1000rpm),danach regeln sich alle auf meine eingestellten (800rpm) werte runter bis auf lüfter nummer 4!dieser bleibt auf 1000rpm und der blaue balken verschwindet,so als würde der lüfter sich nicht drehen,was aber nicht der fall ist!!!
    ich kann mir das nicht erklären...das einzige was ich noch vermute ist,dass es vllt ne rolle spielt....ich habe am anfang die batterie vergessen und habe diese erst zwei tage später in die sentry eingelegt!meint ihr das könnte es sein??

    ich hoffe es hat jmd eine ahnung.....es ist zwar nicht schlimm ich mache einfach jedes mal einen reset der nzxt und stelle alles wieder neu ein,is nicht tragisch aber solangsam nervt es mich!!!

    gruß marco
     

    Anhänge:

  2. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    ok es hat anscheinend niemand solche probleme!...wie gesagt ich kann damit leben!.....see ya
     
  3. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe ein anderes Problem mit dem Panel.
    Nach etwa 2h wird die Schrift des Datumsfenster zerbrochen und fehlerhaft angezeigt.
    Der PC ist bei Volllast 35°C und im IDEL 25 - 30°C
    Wenn ich etwas um stelle dann ist alles OK, und dann wiederhold sich das ganze?
     
Thema:

NZXT Sentry LX macht Probs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden