nzxt sentry lx Lüftersteuerung

Diskutiere und helfe bei nzxt sentry lx Lüftersteuerung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute... Habe mir das nzxt sentry lx gekauft angeschlossen & ja sieht schön & gut aus nur hab ich da Fragen... 1. Bei den Lüfter wird z.B... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dasill, 4. August 2010.

  1. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136581

    Hallo Leute...

    Habe mir das nzxt sentry lx gekauft angeschlossen & ja sieht schön & gut aus nur hab ich da Fragen...

    1. Bei den Lüfter wird z.B angezeigt das sich max. 600RPM "pro min." sich der Lüfter drehen kann & das Manuel nicht mehr drin ist... nur das Problem ist das ich den Lüfter bis auf 800RPM sollte er gehn... "Antec Big Boy 200mm Lüfter" auch die anderen 200mm Lüfter & der 140mm Lüfter bei allen das Gleiche Problem...

    2. Die Temperatur ist gut nur bei einem temperaturfühler zeigt er mir "LO" an im Handbuch steht nichts von LO... naja kein Plan was das ist :S?!....

    für eure hilfe währe ich sehr dankbar

    p.s KAUFT ES EUCH NICHT! Sieht gut aus aber mehr nicht...

    mfg
     
Thema:

nzxt sentry lx Lüftersteuerung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nzxt sentry lx lo

    ,
  2. nzxt gehäuse zeigt lo an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden