NZXT Sentry LX im CM Storm Sniper

Diskutiere und helfe bei NZXT Sentry LX im CM Storm Sniper im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir gestern abend den o.g. Controller eingebaut und die 3 Default-Fans des CM Storm Sniper angeschlossen. FRONT: 200mm / Stromzugang:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gdolkin78, 20. Februar 2009.

  1. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Hallo,
    habe mir gestern abend den o.g. Controller eingebaut und die 3 Default-Fans des CM Storm Sniper angeschlossen.

    FRONT: 200mm / Stromzugang: Adapterkabel 3-pol. Buchse auf 4-pol. Stecker und dann an den Controller

    Oben: 200mm / Stromzugang: Adapterkabel 3-pol. Buchse auf 4-pol. Stecker und dann an den Controller

    Hinten: 120mm / Stromzugang: 3-pol.

    Die Anschlüsse sind alle richtig gelegt, leider erkennt der Controller nur den hinteren Lüfter. Dieser hat aber auch anderes Kabelmanagement. Kabel ist aus 3 Strängen mit Farbe rot, gelb, schwarz. Die beiden 200er laufen nur über gelb/schwarz in den 4-pol zu 3-pol. Adapter.

    Hier meine Frage:
    Kann es sein das nicht alle Lüfter zum "Controlling" geeignet sind? Habe das Internet durchfostet, leider mit nur dürftigen Antworten. Bei Caseking steht z.Bsp. bei manchen Lüftern bei das diese "Controller geeignet" sind.

    vielen Dank vorab für eure Hilfe.
     
  2. gdolkin78
    gdolkin78 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95537
    2. SysProfile:
    134357

    Da der Beitrag doch recht häufig gelesen wurde anbei das Resultat:

    Die 200mm Lüfter von Coolermaster im CM Storm sind wohl nicht über den Sentry LX regulierbar. Ich habe die einfach wieder an die dafür vorhergesehe Anschlüsse im Case gepackt und reguliere die über die Lüftersteuerung am Case selber.

    Ist ja eigentlich auch eins der "schmanckerl" am Storm-Gehäuse.
     
    #2 gdolkin78, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
Thema:

NZXT Sentry LX im CM Storm Sniper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden