NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?

Diskutiere und helfe bei NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, würde gerne wissen ob es klappt eine Corsair H80 in einem NZXT Phantom gehäuse zu bekommen, ohne großartig was am Case zu ändern. Falls... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DarkTemptation, 23. November 2011.

  1. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Hi,

    würde gerne wissen ob es klappt eine Corsair H80 in einem NZXT Phantom gehäuse zu bekommen, ohne großartig was am Case zu ändern.

    Falls jemand eine solche Kombi haben sollte wäre ich über Bilder sehr erfreut!

    Danke!
     
    #1 DarkTemptation, 23. November 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ist es so schwer in Google bei Bildern: NZXT Phantom Corsair H80 einzugeben?
    Gleich das erste Bild ist die Lösung.

    [​IMG]

    Hier noch eins:

    http://cdn.overclock.net/1/11/11fabb1b_vbattach212296.jpeg
     
  3. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575
    Super Idee Slix, nur wenn du schon suchst, dann such richtig ;-) .... das ist auf beiden Bildern keine H80!!!

    Zur Frage:

    Passt, solang du im Seitendeckel keinen Lüfter (den 200/230er) verbaust. Ich hab meine H80 einfach nach vorn in die Laufwerksschächte verbannt, da tut sie ihren Dienst genauso gut und ich konnt den Lüfter verbauen. Fotos gibts im Profil.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja und? Auf dem ersten Bild ist sogar ein H100 installiert.
    Auf dem 2. ein fast gleichgroßes H60.

    Das NZXT Phantom ist ein Bigtower. Warum sollte das H80 da nicht reingehen?
     
  5. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575
    Wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du auch gemerkt, daß die H80 nicht unbedingt paßt bzw. nicht an dem dafür vorgesehenen Ort verbaut werden kann. Hab ja leider auch auf Halbwissen aus Foren vertraut und mir ne H80 gekauft, im Nachhinein ärgerlich, mit der H100 hätte ich das für mich schönere Ergebniss erzielt. Dadurch, daß der Radiator nun vorn verbaut ist kann ich kein zusätzliches Laufwerk mehr einbauen, was schade ist.
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Na dann will ich dir das mal glauben, zumal du ja das Phantom mit der H80 selbst hast.
     
Thema:

NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden