NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

Diskutiere und helfe bei NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann ich beim NZXT Phantom 410 (NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,) den hinteren vorinstallierten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MasterBolle, 27. Februar 2013.

1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    173544
    #1 MasterBolle, 27. Februar 2013
  2. User Advert

3. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Logo...

geht das

4. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    173544

Okay Danke :)

#3 MasterBolle, 27. Februar 2013
Thema:

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

Die Seite wird geladen...

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen - Similar Threads - NZXT Phantom 410

Forum Datum

Feedback zu PC-Build

Feedback zu PC-Build: Ich habe mit einem Kumpel seinen Alienware auseinander genommen, weil die neu erworbene GTX 1060 nicht reingepasst hat. Wir haben dann ein bisschen Zeug gesammelt und ein Build erschaffen, das von...
freie Fragen 26. Februar 2017

NZXT Sentry Mesh - defekt?

NZXT Sentry Mesh - defekt?: Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal...
Luft- & Wasserkühlung 31. Mai 2014

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab: Servus leute, Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter jetzt 2x Noiseblocker ELoop B12-1 Lüfter und 1x...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2013

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper: NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? mit Begründung! -Danke :)
Computerfragen 13. August 2012

NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?

NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?: Hi, würde gerne wissen ob es klappt eine Corsair H80 in einem NZXT Phantom gehäuse zu bekommen, ohne großartig was am Case zu ändern. Falls jemand eine solche Kombi haben sollte wäre ich...
freie Fragen 23. November 2011

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2011

NZXT Phantom USB 3.0

NZXT Phantom USB 3.0: Hey leute wisst ihr ob der 3.0 usb frontpanel mit einem usb 2.0 mobo kompatibel ist? wollte mir nämlich das NZXT Phantom mit USB 3.0 holen, damit ich später noch aufrüsten kann
Gehäuse & Modding 12. September 2011

Passt eine PoV Gtx 570 in das NZXT Phantom ?

Passt eine PoV Gtx 570 in das NZXT Phantom ?: Passt eine PoV Gtx 570 in das NZXT Phantom ? Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen pc kaufen und ich frage mich : Ist das NZXT Phantom ein ATX gehäuse ? oder ein midi-atx/mini-atx...
Computerfragen 6. August 2011

Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan

Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan: Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse gönnen und dazu gleich passende Kühlkomponenten. Da ich eine kleine...
Luft- & Wasserkühlung 17. Dezember 2010

Starker Kabelgeruch nach Einbau von NZXT & CM V6

Starker Kabelgeruch nach Einbau von NZXT & CM V6: Hi, mein NZXT Lüftercontroller hatte eine Macke in seinem BIOS. Caseking hat mir den umgehend ersetzt und ich hatte mir einen Coolermaster V6 direkt mit dazu bestellt. Ich habe erst den V6...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2010

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?: Schönen Tag, Da ich mir ende Oktober einen neuen PC mit guter Lüftung kaufen will, dachte ich mir das eine Lüftersteuerung nicht schlecht wäre....
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2010

nzxt sentry lx Lüftersteuerung

nzxt sentry lx Lüftersteuerung: Hallo Leute... Habe mir das nzxt sentry lx gekauft angeschlossen & ja sieht schön & gut aus nur hab ich da Fragen... 1. Bei den Lüfter wird z.B angezeigt das sich max. 600RPM "pro min." sich...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2010

NZXT SENTRY LX - Multipanel --> Kurzschluss (?)

NZXT SENTRY LX - Multipanel --> Kurzschluss (?): HI, seid knapp 3 Monaten habe ich folgendes Problem: Das Panel ... NZXT SENTRY LX - Multipanel resetet sein Display fast genau alle 4 Wochen auf Werkseinstellungen. Jedesmal wenn ich den...
Probleme mit Hardware 17. Juni 2010
NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden