Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin gerade auf Fehler suche. mein zweit System ist veraltet aber nichtsdestotrotz möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HistoryAD, 17. Oktober 2021.

  1. HistoryAD
    HistoryAD Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem und bin gerade auf Fehler suche.

    mein zweit System ist veraltet aber nichtsdestotrotz möchte ich es gerne am Leben halten.

    wenn ich auf dem power Knopf drücke, gehen die Lüfter an dann wieder aus dann gehen sie wieder an und der pc startet ganz normal insgesamt verzögert der Start sich um 8 sec mehr.

    ich hatte vorher das Problem das der pc startet aber der Rechner nicht arbeitet, heißt also Lüfter und Beleuchtung gehen an das war’s auch, habe dann um das Problem zu lösen minimal Komponenten angeschlossen.

    anschließend funktionierte auch das ganze mit allen verfügbaren Komponenten.

    woran kann es liegen? Mache ich gerade mehr kaputt wenn ich es so laufen lasse?

    danke

    mein pc:

    MB: ga 78lmt usb3 r2 rev.1.0

    Cpu: amd fx 8350 8-Core 4,0Ghz

    RAm: 16gb ddr3

    GPU: gtx 1050ti

    Netzteil ist glaub ich mit ca 600 watt etwas zu knapp ? Name hab ich gerade nicht im kopf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden