Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin gerade auf Fehler suche. mein zweit System ist veraltet aber nichtsdestotrotz möchte ich es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HistoryAD, 17. Oktober 2021.

1. HistoryAD
    HistoryAD Gast

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und bin gerade auf Fehler suche.

mein zweit System ist veraltet aber nichtsdestotrotz möchte ich es gerne am Leben halten.

wenn ich auf dem power Knopf drücke, gehen die Lüfter an dann wieder aus dann gehen sie wieder an und der pc startet ganz normal insgesamt verzögert der Start sich um 8 sec mehr.

ich hatte vorher das Problem das der pc startet aber der Rechner nicht arbeitet, heißt also Lüfter und Beleuchtung gehen an das war’s auch, habe dann um das Problem zu lösen minimal Komponenten angeschlossen.

anschließend funktionierte auch das ganze mit allen verfügbaren Komponenten.

woran kann es liegen? Mache ich gerade mehr kaputt wenn ich es so laufen lasse?

danke

mein pc:

MB: ga 78lmt usb3 r2 rev.1.0

Cpu: amd fx 8350 8-Core 4,0Ghz

RAm: 16gb ddr3

GPU: gtx 1050ti

Netzteil ist glaub ich mit ca 600 watt etwas zu knapp ? Name hab ich gerade nicht im kopf

:)

2. SH
    SH Gast
  3. Nixdorf
    Nixdorf Gast

Reihenfolge bei Bestückung mit SSD M.2

Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.

#3 Nixdorf
  4. LiiiLRock93
    LiiiLRock93 Gast

GTX 660 wird nicht erkannt

Mainboard hab ich neu gekauft, die Grafilkarte wird nicht anerkannt vom Mainboard anerkannt. Die Grafikkarte schonmal auf dem selben Model des Mainboard gelaufen.

#3 LiiiLRock93
  5. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  6. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
Thema:

Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? - Similar Threads - Mainboard defekt

Forum Datum

Pc Mainboard defekt ram ausgetauscht?

Pc Mainboard defekt ram ausgetauscht?: Hey. Ich wollte letzens einen neuen Ram für mein PC einzetzen allerdings war ich so dumm und habe es während der PC an war es ausgetauscht [ATTACH] darauf hin hats einen kleinen Knall...
Mainboards 11. Oktober 2021

Mainboard defekt oder etwas anderes?

Mainboard defekt oder etwas anderes?: Hallo, Als ich gestern vom Urlaub kam und meinen PC anschalten wollte tat sich nichts mehr. Es kommt nur noch 1 mal ein klicken des Netzteils, wenn ich den Anschalteknopf drücke. Ich habe...
Mainboards 10. Oktober 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Mainboard gekauft. Wenn ich versuche es zu starten passiert nichts & wenn ich vom Netzteil Strom ins Board reinlasse wird es unten links sehr heiß. Hier :...
Mainboards 7. September 2021

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
Grafikkarten 4. September 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Ich habe die Komponenten eines einwandfrei laufenden PCs in ein neues Gehäuse gesetzt. Seitdem startet der PC nicht mehr. Zu Testzwecken habe ich PSU und Mainboard ausgebaut. Wenn ich den PC...
Mainboards 11. August 2021

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
Mainboards 3. August 2021

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?

PC mit angeblich defekten Mainboard noch funktionsfähig?: Hi :) Meine Grafikkarte hat faxen gemacht, deswegen hab ich einen Computerhändler aufgesucht, der sich mit der Reparatur von PCs beschäftigt. Er hat mir gesagt, dass die Grafikkarte ABER AUCH das...
Mainboards 30. Juli 2021

Ist mein Mainboard defekt?

Ist mein Mainboard defekt?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein Pc piept mehrfach 3x kurz es kommt kein Bild und ich kanns auch nicht ausschalten über den Knopf ebenso leuchtet das Mainboard nicht in dem Rgb lds sondern...
Mainboards 18. Juli 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren 13. Juni 2021

Pc: Mainboard defekt?

Pc: Mainboard defekt?: Hallo, ich wollte nur ein Update für mein amd vega 8 grafikchip machen, habe mir denn amd treiber installiert und musste mein pc neustarten. Aber nach Stunden hat sich da nichts getan und steht...
Mainboards 20. Mai 2021

Mainboard defekt durch schraube?

Mainboard defekt durch schraube?: Hi hab leider extrem versagt hab ne 2. Ssd eingebaut dabei ist mir eine lange schraube aufs mainboard gefallen zudem hatte ich noch vergessen den strom ganz auszuschalten also am netzteil. Und als...
Mainboards 15. Mai 2021

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?

A1 und A2 Slots beim Mainboard defekt?: Hallo. Es handelt sich um das Mainboard Z370 Gaming Pro Carbon. Und zwar habe ich die Wasserkühlung entfernt und habe jetzt einen Box Kühler montiert. Ich hatte davor 4x4 gb Ram und jetzt. Doch...
Mainboards 28. April 2021

Defektes Mainboard austauschen lassen?

Defektes Mainboard austauschen lassen?: Vor ca. einem Jahr habe ich folgendes Mainboard bei amazon gekauft. Ich konnte es leider erst jetzt testen und musste feststellen dass es ärgerlicherweise defekt ist. Der Zeitraum für die Rückgabe...
Mainboards 8. April 2021
Mainboard defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden