NZXT N7 Z590 vs B550 F Gaming?

Diskutiere und helfe bei NZXT N7 Z590 vs B550 F Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches von denen ist besser!? Natürlich ist das Z590 eh schon besser, aber bezahlt man beim Z590 mehr fürs Aussehen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Momisjames44, 17. Oktober 2021.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Welches von denen ist besser!?

    Natürlich ist das Z590 eh schon besser, aber bezahlt man beim Z590 mehr fürs Aussehen?

    :)
     
    #1 Momisjames44, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NZXT N7 Z590 vs B550 F Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden