NZXT m22 für I5-10400F?

Diskutiere und helfe bei NZXT m22 für I5-10400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Platinum18, 23. Dezember 2020.

  1. Platinum18
    Platinum18 Gast

    Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO auch nicht so weit von Luftkühlern weg.

    Meine Frage jetzt:

    Reicht ein 120mm Radiator für den Prozessor und auch falls ich mal die CPU upgrade?

    Alternativ nehme ich sonst den BeQuiet pure loop 240mm oder den Corsair h100x 240mm

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    MSI B550 Gaming Plus Setup

    fruchtgusher schrieb: NZXT M22 Zum Vergrößern anklicken....
    Warum so eine kleine AiO?
    fruchtgusher schrieb: sollte 16GB - 3200er sein Zum Vergrößern anklicken....
    RAM minimum 3600er für Zen2 oder Zen3 CPUs
     
    #3 chill_eule
  3. spidermanx
    spidermanx Gast

    GPU auslastung,Niedrige FPS

    #3 spidermanx
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    GPU auslastung,Niedrige FPS

    iCripax schrieb: das ich eine Wasserkühlung Prozessor NZXT M22 habe macht das ein unterschied? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Egal welche Kühlung, bei 100°C CPU Temperatur ist definitiv etwas falsch montiert oder kaputt.
    iCripax schrieb: und was soll heissen nur 2GHz Takt wie hoch soll der denn sein und wie könnte ich denn ändern oder liegt das an der Temperatur? Zum Vergrößern anklicken....
    Nahe an 5GHz... jedenfalls mindestens doppelt so hoch.
    Deine CPU wird zu heiß und damit sie nicht stirbt läuft sie im absoluten Notfallmodus.
     
    #3 chill_eule
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast
  6. nikon87
    nikon87 Gast
Thema:

NZXT m22 für I5-10400F?

Die Seite wird geladen...

NZXT m22 für I5-10400F? - Similar Threads - NZXT m22 10400F

Forum Datum

NZXT T120 und Ryzen 7500F?

NZXT T120 und Ryzen 7500F?: Hallo, weiss jemand ob der NZXT Kühler für den Ryzen 7500F ausreicht bzw. gut genug kühlt? https://www.gutefrage.net/frage/nzxt-t120-und-ryzen-7500f
Prozessoren 9. März 2024

HDD und Netzteil im NZXT H9?

HDD und Netzteil im NZXT H9?: Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen. 1: Kann man im H9 eine HDD montieren? 2: Muss man da beim Netzteil etwas beachten, weil das H9 ja ein...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
Mainboards 19. Januar 2024

Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White?

Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White?: Hat das NZXT N5 Z690 Matte White Wlan also hat es Wlan und bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/hat-es-wifi-nzxt-n5-z690-matte-white
Mainboards 28. Dezember 2023

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?: Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr? Ich möchte mir einen 7950X3D holen und später auch einen Custom Loop bauen. Nicht viele andere Boards wurden in die Ästhetik passen. (Also entweder...
Mainboards 4. November 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?

Gigabyte M32UC 4k 160hz für nzxt player two?: Hallo, Schafft es der NZXT Player Two den Gigabyte M32UC in 4k und 160hz zu betreiben, zb für Videobearbeitung in guter Qualität oder für den Arbeisgebrauch ( ab und zu auch zum Gamen) ?...
Grafikkarten 3. September 2023

NZXT Z73 Display geht einfach beim spielen aus und nach 1-2 Min wieder an?

NZXT Z73 Display geht einfach beim spielen aus und nach 1-2 Min wieder an?: Hi Leute, es geht darum, wie Ihr schon am Titel sehen könnt, dass ich am spielen war und das LCD-Display sich urplötzlich ausgeschaltet hat. Bei der App war die Helligkeit auch immer noch...
Prozessoren 27. Juli 2023

ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790?

ASUS ROG Maximus Z790 Hero oder NZXT N7 Z790?: Ich möchte einen Clean Byild machen und suche gerade ein Motherboard. Da kommen jetzt zwei für mich in Frage. Das ASUS ROG Maximus Z790 Hero und das NZXT N7 Z790. Mich würde jetzt interessieren...
Mainboards 14. Juli 2023

Wie findet ihr die NZXT Kraken X63?

Wie findet ihr die NZXT Kraken X63?: (Ich will damit den 13600KF kühlen) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-nzxt-kraken-x63
Prozessoren 8. Juni 2023

Mini itx board in NZXT h5 flow?

Mini itx board in NZXT h5 flow?: Sieht das noch in Ordnung aus oder sieht das Board verloren aus? https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-board-in-nzxt-h5-flow
Mainboards 31. Mai 2023

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?

Kraken Nzxt AIO mini eventuell defekt?: Guten Tag, Meine Nzxt macht probleme, meine CPU überhitzt und der PC geht aus! Wenn ich denn Radiator schüttel oder gelegentlich umpositiioniere kühlt sie wieder richtig. Woran kann das liegen?...
Prozessoren 11. Mai 2023

Nzxt kraken m22 auf mainboard?

Nzxt kraken m22 auf mainboard?: Ich habe einen PC mit einem relativ schwachem CPU kühler (AMD wraith spire cooler). Daher möchte ich für meinen ryzen 5 5600X gerne einen neuen kühler bzw auch eine Frage: brauche ich eigentlich...
Mainboards 5. September 2021
NZXT m22 für I5-10400F? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden