NZXT LeXa S Midi Tower

Diskutiere und helfe bei NZXT LeXa S Midi Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s. Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von i7core, 10. Mai 2010.

1. i7core
    i7core PC-User
    Name:
    Dennis

Hey Leute,
    ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s.
    Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben gerne in Rot haben.
    Löterfahrung habe ich dank Beruf:p und weiß jetzt nicht was ich für LED´s benutzen soll.
    Habt ihr da ne Lösung für mich??

Gruß Dennis

2. User Advert

3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #2 Suicide_Silence, 10. Mai 2010
Thema:

NZXT LeXa S Midi Tower

Die Seite wird geladen...

NZXT LeXa S Midi Tower - Similar Threads - NZXT LeXa Midi

Forum Datum

Feedback zu PC-Build

Feedback zu PC-Build: Ich habe mit einem Kumpel seinen Alienware auseinander genommen, weil die neu erworbene GTX 1060 nicht reingepasst hat. Wir haben dann ein bisschen Zeug gesammelt und ein Build erschaffen, das von...
freie Fragen 26. Februar 2017

NZXT Sentry Mesh - defekt?

NZXT Sentry Mesh - defekt?: Moin Leutz, hab mir vor kurzen ein neues System ins Corsair 540 Gehäuse gebaut. Vorn 3x 120 und hinten 2x 140mm LED Lüfter von Bitfenix. Da der Einbau einer Lüfter-Steuerung nur Vertikal...
Luft- & Wasserkühlung 31. Mai 2014

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab: Servus leute, Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter jetzt 2x Noiseblocker ELoop B12-1 Lüfter und 1x...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2013

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen

NZXT Phantom 410 Gehäuselüfter entfernen: Hallo zusammen, Kann ich beim NZXT Phantom 410 (NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,) den hinteren vorinstallierten Gehäuselüfter beim Mainboard entfernen?...
Gehäuse & Modding 27. Februar 2013

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper: NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? mit Begründung! -Danke :)
Computerfragen 13. August 2012

NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?

NZXT Phantom mit Corair H80 - klappt das?: Hi, würde gerne wissen ob es klappt eine Corsair H80 in einem NZXT Phantom gehäuse zu bekommen, ohne großartig was am Case zu ändern. Falls jemand eine solche Kombi haben sollte wäre ich...
freie Fragen 23. November 2011

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2011

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower: Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten suchen fiel mir das NZXT LeXa S Midi-Tower in die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

Schlüssel zu NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition: Huhu, mal ne kurz und ganz bescheidene Frage ;) Vorab, ich bin nicht schuld :rolleyes: Kumpel von mir hat seit ein paar Wochen ein neues Case, eben genau dieses, welches im Betreff genannt...
Gehäuse & Modding 2. Dezember 2008

NZXT LeXa Greenline Edition

NZXT LeXa Greenline Edition: Hallo Leute! Ich wuerde mir gerne den NZXT LeXa Greenline kaufen. Informatione habe ich mir auf "caseking" geholt. Dort stand jedoch (ueber die Redline Edition, da es keine Greenline Edition bei...
System-Zusammenstellungen 30. Juli 2008

Frage wegen NZXT Lexa Redline

Frage wegen NZXT Lexa Redline: Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die immoment einfach so lose im gehäuse da...
Gehäuse & Modding 19. Juni 2008

Wie ist das NZXT Lexa?

Wie ist das NZXT Lexa?: tach meine kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen, aber jetzt will ich auch mal eure meinung: wie findet ihr das NZXT Lexa-Gehäuse? mir gefällt die redline seeeehr gut ^^
Gehäuse & Modding 7. September 2007

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower

Meinung zu NZXT LeXa Midi-Tower: Moin, ich wollte mal eure Meinung hören zu dem NZXT LeXa Midi-Tower, weil ich überlege ob ich es mir nicht vllt kaufen sollte.;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2007
NZXT LeXa S Midi Tower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden