NZXT LeXa S Midi Tower

Diskutiere und helfe bei NZXT LeXa S Midi Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s. Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von i7core, 10. Mai 2010.

  1. i7core
    i7core PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis

    Hey Leute,
    ich würd gerne was an meinem Gehäuse ändern und zwar die Leucht LED´s.
    Habe ein NZXT Lexa S und wollt diese Blau beleuchteten Streben gerne in Rot haben.
    Löterfahrung habe ich dank Beruf:p und weiß jetzt nicht was ich für LED´s benutzen soll.
    Habt ihr da ne Lösung für mich??

    Gruß Dennis
     
  2. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #2 Suicide_Silence, 10. Mai 2010
Thema:

NZXT LeXa S Midi Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden