NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?

Diskutiere und helfe bei NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich besitze eine Kraken x62 AIO. Ich habe diese in meiner PC Front verbaut. Die vorderen Lüfter sind die mitgelieferten NZXT Aer P140 Lüfter und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user13372012, 5. November 2020.

  1. user13372012
    user13372012 Gast

    Hi, ich besitze eine Kraken x62 AIO.

    Ich habe diese in meiner PC Front verbaut.

    Die vorderen Lüfter sind die mitgelieferten NZXT Aer P140 Lüfter und die hinteren die be quiet! Silent Wings 3.

    Ich würde gerne die Lüfter ersetzten, entweder die be quiet! gegen noch zwei Aer P140 oder lieber doch komplett andere 4 Lüfter.

    Wenn ja dann sagt mir doch mal welche Ihr empfehlen würdet.

    Da ich mit Push-Pull sehr zufrieden bin würde ich da auch gern verbleiben.

    :)
     
    #1 user13372012, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden