Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Diskutiere und helfe bei Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BIMVINCENT, 17. Januar 2021.

  1. BIMVINCENT
    BIMVINCENT Gast

    Hallo!

    Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte fragen, ob darauf die NZXT kraken x53 passt!

    (der Prozessor soll der Ryzen 7 5800X sein)

    :)
     
    #1 BIMVINCENT, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden