Nzxt kraken m22 auf mainboard?

Diskutiere und helfe bei Nzxt kraken m22 auf mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem relativ schwachem CPU kühler (AMD wraith spire cooler). Daher möchte ich für meinen ryzen 5 5600X gerne einen neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jofiri, 5. September 2021.

1. jofiri
    jofiri Gast

Ich habe einen PC mit einem relativ schwachem CPU kühler (AMD wraith spire cooler).

Daher möchte ich für meinen ryzen 5 5600X gerne einen neuen kühler bzw auch eine Frage: brauche ich eigentlich einen wenn meine CPU bei rocket league um die 85 Grad hat?

Wenn ja dann passt die AIO überhaupt auf mein Main board (msi b550M Pro VDH wifi)

:)

2. Silver4Monsters
    Silver4Monsters Gast

Was ist mit meiner CPU los?

Zitat von Berryhaze: Nein den PC habe ich bei ibuypower zusammen gestellt und wurde professionell zusammen gebaut
    So weit kann es damit nicht her gewesen sein, sonst hätte man keine 120er AiO verbaut um einen I7 zu kühlen.

@madmax2010 iBuyPower verbaut laut diesem Reddit Beitrag umgebrandete NZXT AiOs. Das wird vermutlich einfach die Kraken M22 o.ä sein.

#3 Silver4Monsters
  3. RainbowRocker23
    RainbowRocker23 Gast

Grafikkarte FAN STOP nicht regulierbar..

Okay passt danke euch *Lächeln :) ! Ihr seit super !!!!

Sorry das ist jetzt das Falsche Thema, aber meine CPU Startet mit über 60 Grad und baut sich gottseidank langsam wieder auf 35 Grad+ ab. Jetzt ist halt die Frage ob die NZXT Kraken M22 dafür geeignet ist... ich hab schon viel negativer gelesen. Die CPU startet im Turbotakt mit über 4,1 Ghz…

Aber danke nochmal wegen der Graka *Lächeln :)!!!!

#3 RainbowRocker23
  4. Digg
    Digg Gast

AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

NZXT Kraken Software. *:D :d

#3 Digg
  5. Kommando
    Kommando Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Wenn nichts überdeckt werden soll: NZXT Kraken X53 oder ähnlich? ;-)

#3 Kommando
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neuer Kühler für Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 2x

Galtir schrieb: Auf der NZXT Homepage find ichs nicht. Hast du nen Link? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja hier

Kraken G12 White | NZXT

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Nzxt kraken m22 auf mainboard?

Die Seite wird geladen...

Nzxt kraken m22 auf mainboard? - Similar Threads - Nzxt kraken m22

Forum Datum

Braucht man 2 NZXT AIOS für GPU und CPU?

Braucht man 2 NZXT AIOS für GPU und CPU?: Hey, bin grade dabei mich mit Wasserkühlungen auseinanderzusetzten da ich vorhabe mir eine zu holen dabei gefielen mir die von NZXT sehr gut. Ich möchte meine GPU sowie CPU damit kühlen aber auf...
Prozessoren 10. September 2021

Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB?

Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB?: Kann mir jemand sagen, wo der CPU Stromanschluss beim NZXT N7 Z590 Mainboard ist? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-cpu-stromanschluss-beim-nzxt-z590-mb
Prozessoren 29. Juli 2021

9 5900X und NZXT Kraken Z63?

9 5900X und NZXT Kraken Z63?: Wie warm darf der 9 5900X maximal werden? Reicht die NZXT Kraken Z63 aus, um ihn (den Prozessor) sogar mit 100% auslastung kühl zu halten (bei der Kraken werden die Lüfter, welche 1800rpm haben...
Prozessoren 16. Juni 2021

NZXT Grafikkarte nicht verfügbar?

NZXT Grafikkarte nicht verfügbar?: Wenn man einen PC zusammenbauen will gibt es eine Grafikkarte nicht. Wird sie bald wieder verfügbar sein oder dauert das länger? https://www.gutefrage.net/frage/nzxt-grafikkarte-nicht-verfuegbar
Grafikkarten 25. Mai 2021

NZXT Z490 Problem 3 GPU?

NZXT Z490 Problem 3 GPU?: Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden nur 2 erkannt oder es kommt ein blackscreen...
Mainboards 19. Februar 2021

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC. Folgendes: Mein...
Mainboards 4. Februar 2021

Deepcool Castle 360ex oder Nzxt x53 für Ryzen 5 5600x?

Deepcool Castle 360ex oder Nzxt x53 für Ryzen 5 5600x?: Ich würde gerne wissen Welche aio mehr Performance bietet. Ich weiß dass der von Deepcool 360mm ist und der von Nzxt 240mm, dass hat aber nichts zu bedeuten. Welche Aio hat niedrigere Temperaturen...
Prozessoren 25. Januar 2021

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?

Nzxt kraken x53 und Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4?: Hallo! Ich wollte meinen PC ein wenig upgraden und suche gearde die passenden Teile dafür! Für das Mainboard habe ich dass Gigabyte B550M AORUS PRO-P Mainboard Sockel AM4 genommen und wollte...
Mainboards 17. Januar 2021

Sind meine nzxt Einstellungen weg?

Sind meine nzxt Einstellungen weg?: Habe da nur meine Temperaturen anzeigen lassen. Da ich aber ein Problem mit der amd Software habe, musste ich das nzxt Programm löschen. Man konnte sich ja entweder anmelden oder als Gast rein...
Prozessoren 3. Januar 2021

NZXT m22 für I5-10400F?

NZXT m22 für I5-10400F?: Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO auch nicht so weit von Luftkühlern weg....
Prozessoren 23. Dezember 2020

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?: ich würde gerne wissen ob die rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse passt danke schonmal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-rtx-3070-in-das-nzxt-h510-gehaeuse
Grafikkarten 5. Dezember 2020

NZXT KRAKEN X42 Wärmeleitpaste?

NZXT KRAKEN X42 Wärmeleitpaste?: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen mir die X42 zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob ich Wärmeleitpaste dazu bestellen muss, oder ob schon welche dabei ist. Falls das ein unterschied macht,...
Prozessoren 9. November 2020

NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?

NZXT Kraken x62 welche Lüfter verbauen?: Hi, ich besitze eine Kraken x62 AIO. Ich habe diese in meiner PC Front verbaut. Die vorderen Lüfter sind die mitgelieferten NZXT Aer P140 Lüfter und die hinteren die be quiet! Silent Wings 3....
Prozessoren 5. November 2020
Nzxt kraken m22 auf mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden