CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?
Diskutiere und helfe bei CCFLs Soundcontroller selber bauen... ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Oft gibt es da Thema wo es noch einen Soundcontroller für Ccfls gibt! Und da ich selbe meine ccfls über die Lüftersteuerung regeln kann wollte... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von HackerChris, 26. Juli 2008.
Thema:
CCFLs Soundcontroller selber bauen... ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CCFLs Soundcontroller selber bauen... ? - Similar Threads - CCFLs Soundcontroller bauen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon und Anthropic bauen ihre KI-Partnerschaft deutlich ausAmazon und Anthropic bauen ihre KI-Partnerschaft deutlich aus: Amazon und Anthropic bauen ihre KI-Partnerschaft deutlich aus
Künftig will Anthropic laut Amazon in den kommenden zehn Jahren mehr als 100 Milliarden US-Dollar für AWS-Technologien ausgeben. Im...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauenLyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen
Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
iOS 27: Kurzbefehle-App soll eigene Aktionen per KI baueniOS 27: Kurzbefehle-App soll eigene Aktionen per KI bauen: iOS 27: Kurzbefehle-App soll eigene Aktionen per KI bauen
Im Code hat ein Entwickler Hinweise auf eine neue Funktion gefunden, MacRumors hat das Ganze verifiziert. Kurzfassung: Apple Intelligence...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv ausMeta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus: Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus
In einer mehrjährigen Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre KI-Infrastruktur auf ein neues Level heben, von...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit ausTelekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus: Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus
Das Ziel ist klar definiert, nämlich mehr Haushalte in Bochum schneller mit Glasfaser zu versorgen, ohne dass jeder Anbieter sein eigenes...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauenAnthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen
Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Der Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das VergnügenDer Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das Vergnügen: Der Prusa CORE One im Test – Erst das Bauen, dann das Vergnügen
Hierbei handelt es sich um einen geschlossenen Core-XY-Drucker mit einem Bauraum von 250 × 220 × 270 mm, vielen hauseigenen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?Baue gerade einen Gaming Pc für 1300€?: Hey, ich baue gerade einen Gaming pc.
Kosten Punkt 1300€
habe einen zusammen gestellt, gibt es noch Verbesserungen?
https://geizhals.de/?cat=WL-4321701&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
SoundcontrollerSoundcontroller: Guten Tag, ich wollte mich mal informieren ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit diesem soundcontroller...
|
Gehäuse & Modding | 30. Oktober 2008 |
LED SoundControllerLED SoundController: Hey Leute,
ich möchte einwenig mein Gehäuse (http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=165351&artno=TQXP40&view=0) modden! Undzwar würde ich gerne die LEDs in der Front an...
|
System-Zusammenstellungen | 4. August 2008 |
Soundcontroller für KaltlichtkathodenSoundcontroller für Kaltlichtkathoden: Kann mir jemand sagen wo ich einen guten aber billigen Soundcontroller herbekomme? Ich hatte an den 3,5" Aluminium SHARKOON CCFL Controller
gedacht, doch ich weiß nicht wo man ihn...
|
Gehäuse & Modding | 28. Oktober 2007 |