NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt 06.07.2009 00:03 - Der amerikanische Gehäuse-Spezialist NZXT mit Fokus auf Gaming-Produkte stellt nach dem Beta nun ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

    06.07.2009 00:03 - Der amerikanische Gehäuse-Spezialist NZXT mit Fokus auf Gaming-Produkte stellt nach dem Beta nun ein weiteres Gehäuse mit schwarzem Innenraum vor, das mit weiteren Features überzeugen soll. Der Name: M59.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das erste, was ich mir gedacht habe war: Was isn das für ein komisches Teil?

    Das Ding sieht meiner Meinung nach aber wirklich hässlich aus
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    LOL, aber ganz dick...
    Das ist ein Silverstone "Raven" für Arme. Da nützt auch der schwarze Innen-
    raum nüscht, wenn der rest shice aussieht!!
     
    #3 GreyFoxX, 6. Juli 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    lol, das is schon kein Ravenverschnitt mehr xD
    Sieht wirklich nicht toll aus. von innen wie von außen. Und ein tolles hauseigenes Kühlunskonzept ist wohl auch nicht zu erwarten wenn sie vorne nicht standartgemäß einen lüfter verbauen.
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Vom Innenaufbauher geht's ja noch (KM), aber die Front triff überhaupt nicht meinen Geschmack (bin ich der einzige, dem die Frontanschlüsse shcief vorkommen?^^).
    Außerdem wirkt es auf den Pics iwie bilig.
     
  6. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Auf jedenfall: IGIT IGIT !!!

    So ein mist. Aufwendige Produktion und dann komt so nen dreck bei raus.
    Solche Firmen besitzen halt immer nur Idioten! ;)

    Gruß
     
Thema:

NZXT-Gehäuse M59 vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden