NXZT Panzerbox - GPU Höhe?

Diskutiere und helfe bei NXZT Panzerbox - GPU Höhe? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Und die NZXT sieht wirklich verlockend aus. Aber da das Netzteil (Corsair HX850W) neben dem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 15. September 2009.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen.
    Und die NZXT sieht wirklich verlockend aus.
    Aber da das Netzteil (Corsair HX850W) neben dem Mainboard eingebaut wird, dürfte es schwierig sein, eine "hohe" Grafikkarte einzubauen.

    Falls mich jemand verstehen kann, bedanke ich mich schonmal im Voraus für seine Antwort.

    Vielen Dank. :)
    EUNCH
     
  2. ottiboy
    ottiboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83679
    2. SysProfile:
    170184

    AW: NXZT Panzerbox - GPU Höhe?

    Passt alles, kannst auf meinem Profil gucken, hab da auch eine GTX 275 neben dem NT.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: NXZT Panzerbox - GPU Höhe?

    Da wirst keine probleme haben in der Breite sind alle karten gleich auser es sind welche die bestimmte Kühler haben . Dann muss man evtl messen.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
Thema:

NXZT Panzerbox - GPU Höhe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden