nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben

Diskutiere und helfe bei nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Habe ein Problem und weiss i. M. nicht wie ich es lösen kann. Die Daten: PC: Dell Precision 390 Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 285... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ,

    Habe ein Problem und weiss i. M. nicht wie ich es lösen kann.

    Die Daten:
    PC: Dell Precision 390
    Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 285 128MB
    Monitore 2x Dell Ultrasharp U2410

    Problembeschreibung:

    wenn ich den 2 Monitor anschließe tut sich überhaupt nichts.
    wechsele ich die untereinander funktioniert der andere auch(einzeln) aber beide zusammen nicht, nur ein Monitor kann angesprochen werden.

    DUALANZEIGE wurde soweit richtig konfiguriert. Beide Monitore sind vorhanden!!

    WER KANN HELFEN.

    Schon mal 1000 Dank i. Voraus

    Liebe Grüße
    Computer-Lehrling
     
    #1 Unregistriert, 15. Dezember 2010
Thema:

nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben

Die Seite wird geladen...

nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben - Similar Threads - nvs 285 dell

Forum Datum

Synology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 Euro

Synology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 Euro: Synology DS223: Einsteiger-NAS startet hierzulande ab 285 Euro Entsprechend sind die technischen Details für das NAS unzulänglich bekannt. Nun startet das Modell, der Nachfolger der DS218, auch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...: bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?...
Grafikkarten 22. Juli 2022

R9 285 OC wird schnell fast 100 grad heiß?

R9 285 OC wird schnell fast 100 grad heiß?: Wie im Titel beschrieben wird meine gebrauchte r9 285 von ebay kleinanzeigen bei spielen und selbst beim render test von gpu-z innerhalb von wenigen sekunden fast 100°C heiß. Dementsprechend...
Grafikkarten 12. November 2021

GTX 285 in neues System einbauen?

GTX 285 in neues System einbauen?: Habe eine alte GTX 285 daheim und würde sie gerne in mein neues System einbauen. Ryzen 7 3800X RTX 2060 S B450 Gaming Plus 600 Watt Netzteil 4 Lüfter Meine Frage ist, kann da was...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Geforce GTX 285 Lüfter Problem

Geforce GTX 285 Lüfter Problem: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, es sind ja zwei Lüfter auf dieser Karte verbaut. Jedoch drehen sie unterschiedlich schnell, der eine so wie eingestellt, also bei 20%, der andere hingegen...
Grafikkarten 16. November 2012

Battlefield 3, nVidia GTX 285

Battlefield 3, nVidia GTX 285: Battlefield 3, nVidia GTX 285 Hallo Leute, da ich die Grafikkartenentwicklung der letzten Jahre verpasst hab und keinen Überblick mehr über die Serien habe muss ich euch leider damit...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??

Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein??: Grafikkarte NVIDIA Quadro NVS 4200M?? Ja oder Nein?? Hi, ich möchte mir ein neues Laptop anschaffen. Dabei kenn ich mich nicht wirklich mit Graffikkarten aus. Reicht eine NVIDIA Quadro NVS...
Computerfragen 25. Oktober 2011

SLI 2x 285 ssc

SLI 2x 285 ssc: Hallo habe eine Frage ich bekomme von einen Kumpel die 285ssc von EVGA ich selbst besitze schon eine würde sie gern im SLI laufen lassen mein frage ob mein Netzteil ist ein Coba 650 Watt ob es...
Grafikkarten 10. September 2011

GTX 285 Betriebsspannung ändern?

GTX 285 Betriebsspannung ändern?: Hallo, habe in der neuen Version von Nbitor gesehen das man auch bei GF 285 GTX Karten nun die Spannung ändern kann. Früher hies es mal das die Spannungseinheit nicht unterstüzt wird und das es...
Grafikkarten 11. März 2011

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal

Gainward GTX 285 1GB / No-Signal: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich eine GTX 285 von Gainward mit 1Gb Speicher. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich mit meinem Benutzerkonto anmelden will kommt -No...
Grafikkarten 5. Juni 2010

GTX 285 MSI Superpipe OC

GTX 285 MSI Superpipe OC: Was meint ihr kann ich für diese Karte noch bekommen? Ist ca. 1 Jahr alt und Rechnung ist vorhanden.
freie Fragen 27. Mai 2010

GTX 285 Problem

GTX 285 Problem: Hey Hab mal n probleeeeem Und zwar wenn ich MW2 am zocken bin wird meine karte oft bis 80°C heiss.. deshalb hab ich mal mit EVGA precision den lüfter von 40% auf 50% gestellt was mir nicht sehr...
Probleme mit Hardware 27. April 2010

285 GTX Backplate

285 GTX Backplate: Hallo mal ne frage.. ich suche schon lange für meine XFX285 GTX eine backplate (also die abdeckung für hintendrauf) weis jemand wo ich so eine herbekomme? das einzige in der art das ich finde...
Grafikkarten 9. April 2010
nvs 285 mit 2 dell monitoren U2410 betreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden