PC startet nicht ,,No bootable device“?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht ,,No bootable device“? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen, schon etwas älteren, PC aufgeschraubt und die Grafikkarte herausgenommen, um sie zu säubern. Als ich sie wieder eingebaut hatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZeaGrizzly, 7. Januar 2023.

1. ZeaGrizzly
    ZeaGrizzly Gast

Ich habe vorhin meinen, schon etwas älteren, PC aufgeschraubt und die Grafikkarte herausgenommen, um sie zu säubern. Als ich sie wieder eingebaut hatte und den PC gestartet habe, kam die Meldung ,, A bootable Device could not be detected“. Ich habe alle Anschlüsse der Festplatte nochmal neu ab- und angeschlossen. Meine Frage ist jetzt, woran könnte das liegen, da ich ja vorher nichts am Mainboard und der Festplatte verändert hatte, sondern lediglich meine Grafikkarte ausgebaut habe?

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

mfg

:)

#1 ZeaGrizzly, 7. Januar 2023
Thema:

PC startet nicht ,,No bootable device“?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht ,,No bootable device“? - Similar Threads - bootable device“

Forum Datum

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?

Neues Mainboard Fehlermeldung No bootable device?: Ich habe ein neues Mainboard bekommen und in meinem PC verbaut. Nach Start des Computers lande ich nun im BIOS mit folgender Übersicht. warum findet er plötzlich kein Gerät zum booten? vielen...
Mainboards 30. November 2024

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?

SSD wird erkannt, aber nicht als Boot-Device?: Hi, bin gerade dabei, meinen PC zusammenzubauen und wollte meine alte SSD in dem neuen PC einbauen. Alles hat geklappt, bis ich zur Windows-Installation kam. Dort war aber plötzlich die Meldung,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2024

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an

UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an: UniFi Device Bridge bindet Geräte in größerer Entfernung an Ein ähnliches Konzept verfolgt man nun auch mit den UniFi-Device-Bridges. Hier geht es aber um das Anbinden einzelner Geräte ans...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang

Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang: Google führt Cross-Device-Dienste ein: Anrufübertragung und Internetfreigabe machen den Anfang Zu finden ist das Ganze unter Einstellungen -> Google -> Alle Dienste -> Geräte und Teilen ->...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Pc erkennt kein Boot device?

Pc erkennt kein Boot device?: Hallo erstmal! Gerade eben ist mein PC beim zocken einfach so abgestürzt mit der Fehlermeldung (im Anhang) und startet jetzt nur noch ins BIOS, das Problem ist, dass das BIOS kein einziges Boot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2024

BIOS findet kein Bootable device?

BIOS findet kein Bootable device?: Hallo, Ich habe meinen alten Pc (Asrock z68 pro3, ddr3 Ram, und i5 2500k, 1Tb Samsung HDD) Durch ein Asus Prime H670 Plus D4, i5 13500, und ddr4 ausgetauscht: (GraKa Rtx 3050) Seitdem ich...
Prozessoren 13. Juni 2023

Wieso findet mein Mainboard keine Bootable devices?

Wieso findet mein Mainboard keine Bootable devices?: Hallo Liebe Community, Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe mir letztens mehre neue PC Komponete Gekauft (Grafikkarte/CPU/Mainboard/Arbeitsspeicher). Jetzt wo ich alles angeschlossen habe...
Prozessoren 26. April 2023

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht: Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis 2016 Notprogramm hochfahren zu können, habe...
Windows 10 9. April 2018

Bootable Media Creator von IBM

Bootable Media Creator von IBM: Bootable Media Creator von IBM Kann ich mit dem Bootable Media Creator einen bootfähigen USB Stick erstellen, der mir das BIOS einen X3200 M3 updatet?
Computerfragen 12. Mai 2010

Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?

Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?: Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable? Hab die ISO-Datei von Win 7 auf ne CD gebrannt. Kann ich diese Dateien jetzt auf nen...
Computerfragen 14. Juni 2010
PC startet nicht ,,No bootable device“? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden